» »

Nfp-Faden für junge Mädls

rFed_sxky

Uhrzeiten ;-) |-o

s]a>l90

@ Sternchen

Ich versuch mein bestes, aber es ist zugegebener Maßen ganz schön schwer hier mit dem löesen hinterher zukommen ;-D ;-D ;-D

ALso nach Irland geh ich als Au Pair für 9 Monate :)z :)z

Was machst du so?

KPrüme^lmon0ster9x3

@ sternchen:

ich bestells heute noch wenns geht, weil ich muss mich da bissle an meine schwester anpassen. ich wills nämlich nich nach hause schicken lassen, sonst bemerkts meine mutter noch oder so... |-o

soll ich mir das arbeitsheft auch kaufen?

K!rüme;lmonsterx93

muss ich biem thermometer was beachten oder ist es auch ok, wenns n digitales für 3-4 euro is?

ILt'sD_JuIstx_Me

Hauptsache 2 Nachkommastellen.

Arbeitsheft ist nicht zwingend nötig. Wenn du üben möchtest, kannst du dir auch einfach mal die verlinkten Kurven anderer User reinziehen. ;-)

K<rümelmo3nsxter93

ok danke =)

P(f#efferIminzlxikör

[[http://www.mynfp.de/display/view/127449/ hier]] ist ne Ladung Schrott zum üben – ink. Fehlersuchbildern ;-D

Swte+rnxchen0x9

@ sal90:

Das ist ja cool! ;-D

Ich mach erst mal das Gym fertig und dann will ich studieren (in die Richtung Medizin/Psychologie, aber eher Kinderpsychologie/Kinderpsychiatrie). ;-)

Ich möchte ein Auslandssemester während dem Studium machen.

@ Krümelmonster:

Lass dir das Paket doch einfach auf deinen Namen schicken, oder schaut deine Mama in deine Post?

Nein, hauptsache eins mit 2 Nachkommastellen.

Arbeitsheft brauchst du nicht unbedingt, ich find es aber schon toll, wenn man mal ein bisschen üben kann und eine genaue Lösung vorhanden ist ;-D

Lg @:)

Kqrüme3lmonstGe#r9x3

@ sternchen09:

des problem "paket schicken" hat sich erledigt, ich hab ihr einfach gesagt, dass sie kurz mit hochkommen soll, wiel ich was bestellen will. "was willst denn bestellen?" "n buch" "achso" un dann is sie mit hoch un hat gefragt was denn des is un ich so "nfp, sagt dir bestimmt nix" "ne ich kenn bloß ... (name vergessen)" dann wars gespräch auch schon aus und sie musste ins geschäft =) puuh :P

das thermometer werd ich mir morgen oder übermorgen in der drogerie holen ;-)

@ pfefferminzlikör:

oje..sieht ja kompliziert aus..muss man da nicht immer temp messen? (nimm mir mein "unwissen" nich übel, hab mich noch nich wirklich informiert wie des ganze abläuft, buch is unterwegs ;-)) und du hast nur 3 tage lang diene periode?? und was ist die orangene-schgraffierung?? ??? :=o

P@fe0fferaminBzli*kör

also man muss nicht jeden Tag messen, es sind auch ein paar dabei wo ich nicht korrekt ausgewertet habe, kannst ja durchblättern.

Wenn du durchblätterst siehst du auch dass periodenmäßig zwischen 3 tagen und einer Woche alles dabei ist :)_

PVfeffe;rm?in/zlikxör

orange ist der Tag der ehM und gelb ist die Zeit, auf die der ES eingegrenzt wurde. *:)

Kprümel&monste{r93

aahh, ok jetz wirds bissl klarer ;-) danke :)_

F8rucWhtbäsrcxhen

Irgendwie spinnt mein Thermi.. ":/

SyterZncheUn09

@ Fruchtbärchen:

Wieso denn? Was für eins hast du denn? ":/

FJruc]h`tbärchexn

@ Sternchen

Weiss nicht, es piepst 1. zu schnell (schon nach wenigen Sekunden) und geht einfach während dem Messen aus oder kann nicht messen.

Hab das Cyclotest lady.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH