» »

Nfp-Faden für junge Mädls

f)ettwna}epfch1enhuepfexr

wie lang hast dus denn schon?

vll wird die Batterie leer? ":/

FQruch&tbärch"en

Nicht lang..vielleicht 3-4 Wochen

K!rümeQlmonst;erx93

mein buch ist vorhin gekommen x:) hab schon mal bisschen reingeschnuppert, gibt ne bettlektüre ;-)

P,feffCermUinzlxikör

Wer weiß wie langs schon im Laden lag – einfach neue Batterie reinbauen :)z

sXchnubbxili

hi, ich muss nochmal nerven und blöde fragen stellen ]:D ;-D

also ich habe mir ein paar ovolationstest gekauft und diese jetzt schon 3 tage gemacht, allerdings ist der strich nur seeeeeehr schwach und man muss ganz genau hinschauen , wenn man ihn erkennen will!nun warum wird dieser nicht stärker?ich dachte der wird dann tag zu tag stärker bis er die selbe frabe hat wie der kontrollstrich und dann hat man 24-36 std. später seinen eisprung

VqanillVincxhen

Hallo Mädels.

Hatte heute meine erste Fahrstunde, war super. :)

Was mache ich denn jetzt wegen dem Thermie? Habe im Moment kein Geld ein neues zu kaufen und meine Mama möchte ich nicht anbetteln. Ich habe ein normales Fieberthermi, aber nur mit einer Nachkommastelle.

Gute Nacht ihr Lieben

Sgter'nche4n0x9

@ Vanillinchen:

Hey, ist ja cool! War der Fahrlehrer nett?

Zur Not kannst du mit einer Nachkommastelle auch messen, würd aber schauen, dass ich so schnell wie möglich eines mit 2 Nachkommastellen herbekomme. Man bekommt die schon für 3-4 €. ;-)

Gute Nacht! @:)

Pjfeffer<minzXlixkör

im elektrofachgeschäft gibts neue Batterien für 70Cent. ;-)

sYchn]ubbixli

hey, nicht übersehen ":/

MHediIhra

Das Geld für die Dinger kannst du dir sparen. Die Dinger reagieren zwar auf das LH, aber es kann immer wieder ein Eisprung angetäuscht und abgebrochen werden.

sgchnfubbxili

schade, und ich hab mich schon rasiert und warte hier auf meinen freund, son kack :°(

MHedi(hra

Du wolltest damit verhüten? :-o

Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

s%chnuAbbixli

nein, ich will schwanger werden ;-D

M4exd2ihrxa

Ach so!

Na ja, es hält euch ja nicht zurück. Ist nur schwer durchschaubar, weil es in diesem Faden hauptsächlich um Verhütung/Beobachtung von jungen Mädchen (meist noch im Teenageralter) geht. ;-)

sQchn`ubbi?li

naja so alt bin ich nun auch noch nicht, mit meinen 20 jahren ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH