» »

Nfp-Faden für junge Mädls

FDruchtb$ärBchxen


Juhuu mein Thermi geht wieder normal. Hab die Batterie einmal raus und wieder rein. :-)

Bis ich da mal die Technik verstanden habe wie, ist schon 1 Tag vergangen. ;-D

Ich glaube, ich höre aus Faulheit meinen Wecker morgens nicht. ":/ Und das obwohl kurz messen nicht aufwendig ist. :-|

Ich glaub übrigens, dass meine Periode wandern ist. :=o Fragt man sich nur, wann die Wanderung ein ende hat, so langsam wird's Zeit, in ihre Heimat zurückzukehren. ]:D

SbternGchenx09


@ Fruchbärchen:

Das ist ja cool! ;-D

Deine Mens wird schon noch kommen, mach dir keine Sorgen! :)_

FJruchTtbUärchexn


Hmm ich habe wirklich einen starken Ausfluss, so das ich oft denke, sie sind endlich da. Aber nein, Fehlalarm. Ist nix. *Nach Periode such* ;-D

Far8uc"htbär8chen


Übrigens ist hier zur Zeit recht wenig los. :-/ Mädels wo steckt ihr? ;-D

P!fef;fermqinzlixkör


Naja keiner fragt was also keine Daseinsberechtigung für mich ]:D

PxfeffZer,minzlixkör


*antifaltencreme sucht*

F2ruqchtb?ärchexn


;-D

Ist zwar ne andere Frage, aber meldet man sich bei einer Fahrschule einfach an? :=o Möchte mich morgen anmelden, weiss aber nicht ob ich einfach hingehen und sagen kann, dass ich mich anmelden will. ":/ ;-D

f)ettnaepfc%henhumepfer


einfach hingehen, hallo sagen, zettel ausfüllen und zuhören + bögen machen :)z

r|ed_sxky


Hallo, bin wieder da :-D.

Bin an ZT 21 und noch immer kein Eisprung in Sicht :-(.

Hab mir schon Hoffnungen gemacht, als der ZS am Anfang so gut ausgesehen hat und dann ist er plötzlich verschwunden!

lg *:) @:)

S$terWnchern09


Hallo ihr Lieben! @:)

Ich bin auch noch da. Ihr wisst ja, mein Opa ist erst letzte Donnerstag (also heute vor einer Woche) gestorben! Daher ist es grad sehr stressig und mir gehts auch nicht wirklich prickelnd..

Heute abend ist Totenandacht und morgen dann das Begräbnis. :°(

Ich hab jetzt schon etwas Panik vor heute Abend, aber vorallem vor morgen. Es werden seeeeeeeeeeeehr viele Leute kommen: ca. 1000-1400 Leute. Die sind eingeladen, wir schätzen aber, dass noch sehr viele kommen werden, die nicht persönlich eingeladen worden sind.

Und zum Essen sind auch 600 Leute eingeladen.

Ich mag dieses "Beileid-wünschen" überhaupt nicht. Meiner Meinung nach gehört das echt abgeschafft. Man steht da und Menschenmassen wartet darauf, dass die dir die Hand geben können, um 2 Wörter in einer total traurigen Stimme zu sagen.

Eine Beerdigung ist doch schon genug schlimm für alle Angehörigen (aber besonders für eine Oma :°( ), da muss ja dann nicht auch noch das sein.

Aber da kann man leider nichts machen, da müssen wir alle durch.

Es wird sogar noch Leinwand & Beamer im Pfarrhof aufgebaut, weil niemals alle Leute in die Kirche kommen können (wegen dem Platz). Das ist doch auch sehr unpersönlich, aber bevor es dann das totale Gedränge gibt, ist es uns so viel lieber.

So, heute geht es um 19.00 los mit Kirche. Und vorher kann man sich noch von ihm verabschieden. Hab ich aber eh schon im KH auf der Palliativ gemacht, da durfte mein Opa dann noch einen ganzen Tag nach dem Sterben liegen, damit man sich verabschieden kann (in aller Ruhe).

Normalerweise lassen sie die Toten länger im Zimmer, nur wenn es so heiß ist wie jetzt, geht das ja schlecht.

Mädels, haltet mir bitte die Daumen für heute, bin schon nervös. Ich war noch nie auf einem Begräbnis und ich lese heute eine Fürbitte (klar ;-) ) und eine Geschichte vor.

Ich werde euch dann heute Abend, spätestens aber morgen Abend berichten.

Ich wünsche euch alles Liebe! @:)

SYweeqt8x5


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

rOedG_sxky


:°_ :)* :)-

K%rümelm4onstIer9x3


:)_ :)* :)* :)- o:) o:) :)- :)* :)* :)_

SItearnchewn09


Danke, ihr seid so lieb. x:)

MVeSdihxra


Liebes Sternchen, ich denk in der dir ganz schweren Zeit auch ganz fest an dich. :)_ :)- :)*

Ich werd am Samstag vor dem Bild meines Opas stehen und ihm zuprosten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH