» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SAtern che>n09

Medihra, das ist sehr lieb von dir. Danke! :)_

Mmondhäsichen9x1

*:) ab heute reihe ich mich auch ein

hier mal meine [[http://www.mynfp.de/display/view/154949/ kurve]] (besser gesagt : der punkt ;-D)

sternchen

das tut mir ganz doll leid für dich :)* :)* :)*

und noch ein paar kerzen für deinen opi :)- :)- :)- :)-

SqterncMhen0%9

Mondhäschen, schön, dass du mitdabei bist! ;-D

Magst deine Kurve noch im Profil verlinken, das wäre echt super.

Danke, auch dir. @:) @:)

M2on7dhäTschexn91

so extra für dich verlinkt ;-D @:)

S:tern&chenx09

Mädels, ich bin dann weg. :°(

Medihra, ich schreib dir später, okay? :)_

@:)

Vpanill$incxhen

Sternchen, ich werde in Gedanken bei Dir sein. Fühl dich gedrückt.

Es tut mir so leid für Dich, wenn du jemanden zum ausweinen brauchst, meld dich einfach.

:)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :°_

M-ed]ihxra

Ist okay, ich lauf ja nicht weg :D

S{terMnc%hHen09

Hey. Bin wieder da.

Danke, ihr seid so superlieb. @:)

Es war wirklich schrecklich, jeder (wirklich jeder) gibt die Hand und schaut dir so tief in die Augen, dass du einfach nur mehr weinen kannst und nicht mal ein "Danke" sagen kannst. :°(

Es waren wirklich seeehr viele Leute da, sogar der Landeshauptmann!

Vanillinchen, danke. Magst mir deine E-Mail Adresse per PN schicken? Wär super, dann schick ich dir was. ;-)

Mädels, nochmal danke für alles!!

Lg @:)

F=rucht:bärchexn

@ Sternchen

Auch von mir.. :)* :)* :)* :)-

@ Mondhäschen91

Hab ihn einem anderen Faden von dir gesehen, dass du dich für NFP entschieden hast. Freut mich! :-)

S0te)rnichexn09

Fruchtbärchen, danke!

MDondhäOscheni91

naja was heißt entschieden^^ ich versuchs eben mal ;-D

ist ja nur für mich , weil mein freund nix davon hält.. ;-)

FQrucnhtbäSrchxen

Du hast es ja für dich Entschieden. ;-)

Es kann ja für 3 Sachen verwendet werden und deshalb ist auch ein Versuchen für mich ein Einstieg. :-)

MHon1dhäscqhen91

so kurve aktualisiert.. gleiche tempi wie gestern ":/ hoffentlich wirds auch ne kurve und keine gerade...^^

M1ondh,äsc`heLnx91

achja : wie ist das egl wenn ich nachts mal aufs klo muss?

zählt das dann als nächtliche störung? und wenn ich so ne stunde vorm messen mal muss, ists dann noch genau?

B uc>hli5ngx88

Das ist bei jeder unterschiedlich, das musst du mit der Zeit für dich rausfinden. Schreib's einfach immer in die Notizen, genauso wie alles andere was potentiell stören könnte und mit der Zeit siehst du dann schon, was bei dir stört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH