» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Fyruch-tbä/rchxen


@ Sternchen

Ich kanns nachvollziehen wie schlimm das ist. Ich war auf der beerdigung meines Stiefopas und das war auch mein 1. mal. Ich konnte nichtmal weinen, weil ich irgendwie nicht verstehen konnte das dieser Mensch, der erst tage zuvor lebendig war, nicht mehr da ist. War ziemlich traumatisierend. Weinen ist das beste was du tun kannst, es befreit die Seele. Und ich finde, du verarbeitest es gut. :)_

Ein Beileid möchte ich nicht aussprechen, weil ich weiss wie unerwünscht es in so einer Situation ist. Es geht nämlich auch ohne Worte zu zeigen, wie man mit jemandem fühlt. 1 Blick sagt 1000 Worte sagt man doch (oder? ":/ :-) ). Ich wünsche dir aber, dass du erstmal nicht so sehr "belästigt" wirst von anderen, weil das erinnert nur wieder daran. Du brauchst erstmal deine Ruhe um es für dich zu verarbeiten. :)* :)-

sral9x0


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ für Sternchen...

Ich war auch schon auf 2 Beerdigungen.. und jedesmal wieder ist es ganz ganz schrecklich und schlimm!

Worte reichen da meist nicht aus, doch leider kann man im Forum keine Gesten etc richtig zeigen.

Jedenfalls: Fühl dich gedrückt!

MkonWdhäEsc)hen9x1


als ich auf der beerdigung von meiner uroma und meinem opa war, hatte ich das gefühl das ich die einzigste bin , die während der trauerrede rotz und wasser geheult hat..

bei meinem opa kamen auch viele viele leute, und wenn du die dann reden gehört hast : das arme mädchen ist die enkelin usw

dann hast du dich erst richtig mies gefühlt..

ich wollte damals kein mitleid...

denn es konnte eh keiner verstehen wie ich mich gefühlt hab :(v

Forucht5bärchexn


Ganz ehrlich Leute, mir ist nicht ganz wohl bei der Sache, dass meine Periode nicht kommt. :-/

Von der 1.Periode nach absetzen der Hormone wären es jetzt am Sonntag bereits 3 Wochen die sie nicht kommen und nach der Periode wegen der PD wären es am Dienstag bereits 2 Wochen. Ich habe extrem komische Schmerzen..einmal tut es so weh wie normal bei der Periode und es kommt aber nur viel Ausfluss oder es ziept extrem rechts oder links. Vor allem heute ist es schon schlimmer wie ein ziepen auf der linken Seite, es schmerzt richtig. Und das Gefühl im Bauch, als hätte ich meine Tage ist jetzt schon 2 Wochen und eben rauskommen tut nur viel Ausfluss. Ich mach glaub einen Termin beim FA. Ist mir echt zu komisch die Sache.. :-|

Mein FA meinte damals, entweder es ist was passiert oder die PD wirkt. Wenn die Periode wie gewohnt nicht kommt, sollte ich schleunigst zu ihm. Und es sind immerhin schon fast 2 Wochen..Ich habe ehrlich gesagt angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Da zeigt es ja nicht unbedingt bei einem Ss-test positiv an.

M ondhä6schexn91


was ist denn PD? @:)

FVrucIhttbxä rchxen


Ahso und was ich meiner Mutter sagen soll, weiss ich inzwischen auch nicht mehr. Sie bezahlt mir ja die Gynefix und wartet auch drauf, dass die kommen. Hab ihr einfach mal gesagt, dass wegen dem Absetzen der Hormone mein Zyklus unregelmäßig ist und auch ich nicht weiss wann sie nun kommen. Aber sie denkt auch, dass ich seit absetzen keinen Sex hatte. Von der Panne weiss sie zum Glück nix, sonst würd sie mir die Ohren heiß reden. %:|

F,ruchtbä0rchexn


Pille Danach. :-)

I$t'Rs_J|ust>_Mxe


@ Fruchtbärchen

Falls es dich beruhigt: Bei deiner Zick-Zack-Kurve ist nicht gerade etwas eisprungähnliches sichtbar. Und ohne Eisprung bekommt man normalerweise auch keine Blutung (und wird auch nicht schwanger).

Komisches Ziehen im Unterleib und Zyklusunregelmäßigkeiten sind nach dem Absetzen hormoneller Verhütung auch völlig normal.

F]ruchtVb-ärclhen


Und was ist, wenn das Thermi in der Zeit einfach nur gesponnen hat und es deshalb so aussieht und in Wirklichkeit ein ES stattfand? Ich habe es ja recht spät gemerkt, dass das Thermi gesponnen hat.

I5t's+_Juqst_xMe


Garantieren kann ich für nix, aber einige deiner Temperaturen sind für einen Durchschnittsmenschen eigentlich viel zu niedrig für eine Schwangerschaft. Und den negativen Test hast du ja auch.

Insofern ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass die PD einfach deinen Hormonhaushalt tierisch durcheinandergehauen hat.

FmruchtZbär%chexn


Also da nun mein Thermi wieder geht, werde ich jetzt mal fleißig und ordentlich die Tempi kontrollieren für ca. paar Tage und wenn nach den paar Tagen immernoch nichts da ist, dann werd ich zum FA gehen. :-)

I{t'Rs_~Jusrt_Me


Mach das. Vielleicht hast du ja sogar Glück und kriegst in den paar Tagen deinen Eisprung. :)*

FYruc=htbär@chen


@ It's_Just_Me

Muss mal ehrlich sein, wieso ich alles abstreite. Zu der Zeit als ich die 1. Schmierblutung hatte, dachte ich das wäre der Anfang von meiner Periode. Und so dumm und leichtsinnig wie ich natürlich war, hatte ich ungeschützten GV. Und das auch noch zwei mal :°( :°(

Als am nächsten Tag nichts mehr kam, war ich sehr geschockt. Am darauffolgenden Tag kam ja dann nochmal eine Zwischenblutung und dann war ich wieder Erleichtert. Und leider noch mehr geschockt, als es dann wieder nur kurz war und seitdem auch nichts mehr kam.

Als ich dann noch gelesen habe, dass es vermutlich der Eisprung gewesen war, dachte ich ich stürz mich gleich mal irgendwo runter.. Ich war wirklich dumm..sehr dumm. Und leider gottes kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Jetzt kann ich echt grad noch ne runde zittern. Ich schäme mich echt zu grund und Boden und es fällt mir auch grad schwer das zu schreiben, aber ich kann's auch nicht vorenthalten. :-(

MNondnhäschexn91


":/ ich hoffe ja das ich diesen monat meine periode normal bekomme..

und kein vierteljahr drauf warten muss :-(

nachm absetzen der pille ist das ja immer so nen ding

IMt's,_Just_xMe


Muss mal ehrlich sein, wieso ich alles abstreite. Zu der Zeit als ich die 1. Schmierblutung hatte, dachte ich das wäre der Anfang von meiner Periode. Und so dumm und leichtsinnig wie ich natürlich war, hatte ich ungeschützten GV

Es ist wahrscheinlich müßig zu fragen, warum du dir dann nicht die Spirale Danach besorgt hast. Kann man eh nicht mehr rückgängig machen.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das keine Eisprungblutung war. :°_ :)* :)-

Aber eigentlich hattest du doch mehr als 18 Tage nach dem letzen ungeschützten GV einen negativen Schwangerschaftstest. Und deine Tempi – naja, wenn die aussagekräftig wäre, würde ich sagen sicher nicht schwanger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH