» »

Nmt + 1 .... jemand ahnung vom Mumu und anderen Werten?

cPin,dy26

sie ist ganz nett ja...aber ob ich da immer bleiben will, glaube ich eher nicht.

ich bin lieber bei einem mann als FA, als bei einer Frau...aber nun werde ich

bei ihr schon erstmal in 2 Wochen die Tests machen lassen und dann schauen.

sie war bisher wenigstens eine FA die tests machen will...da kam mein damaliger

FA nicht einmal drauf nach der FG (der is nur leider seit nem jahr in pension).

E+hemalDiger QNutze)r (#28x28x77)

woher weisst du das so genau Aleonor? sagt das dein FA oder steht das irgendwo?

ich denke mal zu vielen dingen haben versch. leute (entweder aus selbsterfahrung,frauenärzte oder hörensagen) andere meinungen und theorien...glaube nicht das das bewiesen ist, das dies unmöglich ist...genauso wenig wie der ES immer an einem bestimmten Tag kommt

Ich beschäftige mich schon seit vier Jahren intensiv mit meinem Zyklusgeschehen und dem anderer Leute. In dem Zusammenhang habe ich schon mehrere Fachbücher der entsprechenden Lehrrichtung gelesen.

Eine wirklich gute und fundierte Info Seite ist [[www.zyklus-wissen.de]]

c-indxy26

danke für den link da werde ich gleich mal bissle lesen gehen :)^

c>indy2x6

zitat der verlinkten seite "In jedem 5. Zyklus kommt es erst am 20. Zyklustag oder später zu einem Eisprung"

na das erklärt mir schonmal warum ich ab und an dachte ich hatte keinen ES und es würde ja gut zu meiner jetzigen lage passen...komischerweise sogar nach 5 super zyklen wo ich die uhr stellen konnte wegen der mens.

f7loweLrli

Wenn 2 Eisprünge in einem Zyklus im Abstand von 2 Wochen auftreten würden, wäre NFP zur Verhütung wohl nicht soooo geeignet ;-D

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH