» »

schmerzen bei reiter-/sitzstellungen

U"nf-oErgivking hat die Diskussion gestartet


jooaa hier kommt mein 7593785939 problem...

nuun es is so..wenn ich mit meinem freund sex habe in der missionarsstellung dann is alles ok wenn er erstmal drin is...also wenn er rein will tuts noch genau so weh wie beim ersten mal..und das nach einem jahr..warum auch immer...naja wenns dann aufgehört hat is alles schön...so wie es sein sollte...aber wenn ich oben bin dann hab ich heftige schmerzen und son richtig ekliges gefühl...i-wie als ob sein penis über all gegen drückt wo er nur gegen drücken kann...ich hab echt gar keinen spass daran beim sex oben zu sein aber er findets auch langweilig immer nur die selbe stellung zu machen =/ naja..ich weiss nich was das is...i-wie fühlt es sich an als ob er gegen meinen darm und gleichzeitig gegen meinen bauch drücken würde...ganz komisch...is das normal? das geht einfach nich weg

Antworten
Gzänse'blümlexin


Es gibt ja noch soooo viel mehr Stellungen als Missionar und Reiter ;-)

Q>uee]ny1


Wirst du feucht genug?

Also, bist du vielleicht zu trocken?

Das kann Schmerzen verursachen.

G5änKseb@lümlein


Und ja das kann bei der Stellung normal sein. Der Penis stößt in der Stellung besonders an, wenn du dich ganz draufsetzst

ULnfor>gxiving


schon aber ich bin einfach ein "problemkind" =P egal welche stellung wir ausprobieren immer tut i-was weh..das eindringen sowieso bei jeder stellung aber wenn ich oben bin kommt halt das genannte problem...und bei anderen stellungen wo ich mich i-wie verrenken muss reisst meine dammhaut ":/ :(v

UTnfovrgIivinlg


würde schon sagen dass ich feucht genug bin...im liegen klappts ja auch gut

G5än+sebI1mlexin


Warst du schonmal deswegen beim Arzt? Ich hatte auch richtig schlimme Schmerzen, das Eindringen ging gar nicht oder tat weh. Bei mir war das Jungfernhäutchen zu dick um auf natürliche Weise zu reißen. Ich wurde operiert und seitdem ist es viel besser, zwickt nur noch manchmal.

Urnfo;rgWivinxg


nee bin 18 und hab mich noch nie beim fa untersuchen lassen...einfach panik davor :|N

Q&ueeny;1


Also nimmst du auch nicht die Pille oder?

Uknforhgivixng


doch..musste aber nich untersucht werden um sie zu bekommen

Q!ueenxy1


Durch die Pille wird man manchmal nicht feucht genug (ist ne Nebenwirkung)

Wie lange nimmst du die Pille schon ohne Untersuchung?

Uknafocrg:ixving


ähm..5 oder 6 monate...aber wenn ich zu trocken wär dann würde es ja auch in der missionarsstellung weh tun..wir benutzen ja auch babyöl damits besser flutscht...aber diese druck schmerzen kommen halt nur wenn ich oben bin

Quue$eny1


Mhh ":/

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem FA sprechen, was er meint. Außerdem solltest du dich untersuchen lassen, denn die Pille erfordert eine gewisse Kontrolle, da sie kein Bonbon ist ;-)

Uvnf@orgiBvixng


schon..die meinten auch spätestens wenn ich die pille n dreiviertel jahr nehme muss ich zur untersuchung...aber ich hab sone paaniiiik davooor :°(

QpuLeexny1


Das ist nicht schlimm, so ne Untersuchung.

wirklich nicht :-)

Wenn du deinem FA sagst, dass es deine erste Untersuchung ist, wird er auch ganz vorsichtig sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH