» »

Komischer Geruch aus der Scheide

dbieumnsiCchexre hat die Diskussion gestartet


hallo liebe foris,

wie schon in der überschrift steht, riecht meine vagina immer leicht fischig direkt nach dem duschen. war deswegen schon beim frauenarzt und jetzt haltet euch fest was die zu mir sagte: damit werde ich leben müssen ab und an reagiert das mit sauerstoff so, sie hat mir dann so zäpfchen verschrieben aber das wars und gehofen hat es nicht wirklich. hab am freitag nochmal einen termin weil ich auch ständig zwischenblutungen hab ( was ich denk das es an der pille liegt) und werde das ganz sicher nochmal ansprechen.

wollte jetzt nur mal wissen was das sonst sein kann hatte das früher nie. hab schon über 1 jahr kein sex mehr gehabt aber das steht jetzt bevor und ich hab keine lust das er gleich abgeschreckt ist und denkt ich pflege mich nicht. was ich wirklich mach ich dusch jeden tag

Antworten
bHurxguanduxla


Hallo !

ich kenne das. ich hatte das auch vor kurzem. hab mich tierich geschämt, denn ich dachte immer wer da "unten" riecht der wascht sich nicht. War dann beim Frauenarzt und es war eine bakterielle infektion. verursacht meist durch geschlechtsverkehr kann aber auch in sauna oder schwimmbad eingefangen werden. ich bekam vaginalzäpfchen verschrieben und schon nach 2 Tagen war es deutlich besser. Nach den 6 Zäpfchen war es noch nicht ganz weg und ich bekam noch einmal ein Rezept. Dann war es wieder gut.

lgeonKettxa


Hallo,

also ich weiss ja nicht... Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Gyn suchen? Hatte vor 20 Jahren mal eine bakterielle Infektion. Die damalige Gyn sagte, dass sie gleich diesen Verdacht hatte "wenn es fischig riecht, deutet das meist auf Bakterien hin" sagte sie. Und nix von "damit muss man leben". Hat sie eine Abstrich gemacht?

d"ieunusicWhxere


ja Abstrich hat sie gemacht.

Snaml~ema


Womit wäscht du dich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH