» »

Pille – > wirkt sich das auf den orgasmus aus ??

s*lidxe hat die Diskussion gestartet


Kann es wirklich sein, dass man keinen orgasmus mehr bekommt wenn man die pille einnimm ?

Schlafe sei eim halben Jahr mit meinem Freund & hatte die ersten 2 wochen unseres Sexlebens keine pille, bin da bei ca. 3 mal sex 1 mal gekommen.

seit ich die pille nehme komme ich aber garnicht mehr , kann das auch daran liegen ?!

denn auch wenn ich "seine hand" nehme und ihn dahin führe wie ich es machen würde, klappts nicht wirklich.

Beim selbstbefriedigen muss ich mich allerdings auch auf den bauch legen und mit einer hand einfach ein bisschen druck und reibung an meim kitzler machen, und bin nach ca. 2 minuten vollstens da.

warum aber klappt nichts beim sex ?!

Antworten
C(ity`car


Also wenn ich das richtig verstehe, bist du in 6 Monaten Sex nur innerhalb der ersten zwei Wochen 'gekommen', und selbst da auch nur jedes dritte Mal?

Ich kenne mich mit der Pille hinsichtlich ihres Einflusses auf den Orgasmus nicht aus, daher kann ich dazu keine Meinung anbieten. Nur so, wie es sich darstellt, scheint es mir eher Zufall zu sein, daß das gerade mit der Einnahme der Pille zusammenfällt.

Eymp+yrqean9x1


Kann mir gut vorstellen dass das an der Pille liegt. Hab sie jetzt auch seit 3 Jahren und leider hat sich das alles angeschlichen, eines der meinsten Nebenwirkungen ist ja die sexuelle Unlust (was nicht heißt, dass du einfach keinen Bock mehr auf Sex hast, sondern dass sich - bei mir wars so - der Körper einfach nicht mehr auf Sex einstellt/umstellt und einfach gar nix macht)

l|ittleFxUNGgirxl


Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist die Lust wieder stärker und auch der Orgasmus ist extrem.

Seither hab ich auch sehr viel Toys gekauft, weil´s ohne nimmer geht.

hab sogar mal meinen neuen Frauenarzt darauf angesprochen. Er meinte, dass das gut sein kann.

Wenn die Pille evtl. zu stark ist.

Evtl. das Medikament wechseln.

ich verhüte jetzt halt anders ;-)

DER SEX ist´s mir wert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH