» »

Was kann man gegen juckende Scheide tun?

Kbamikaszi08x15

und naturjoghurt kannst du auch nehmen, da musst du keine angst haben, dass es dadurch schlimmer wird

Das ist leider nicht richtig.

Ich selbst habe mir schonmal eine deftige Infektion durch Naturyoghurt zugezogen, aus den von mir oben genannten Gründen ;-)

aber wichtig zu wissen wäre erst mal ob es riecht und ob du normalen ausfluss hast.

Wenn es unangenehm riecht, können es auch immer noch Bakterien sein.

Vagisan und Tannolact ist da zwar auch nicht schlecht, aber die Bakterien dadurch werden auch nicht gezielt bekämpft :|N

sgunsrhine_0x1

ich denke da scheiden sich immer die geister mit dem joghurt ich hab das auch nur von meiner frauenärztin. aber klar ein besuch beim doc wäre einfach das sinnvollste zumal sie ja auch noch recht jung ist. wenn man so was schon öfter hatte, dann kann man für sich selbst abwägen was es denn sein könnte weil man da auch einfach die symptome kennt.

dann sprich doch einfach mit deiner mama, sie wird dir schon nicht den kopf abreißen. aber um eben rauszufinden was es ist musst du zum do

sFunshibne_0x1

doc

s[a4mplIe

@ Kamikazi0815

Wenn** es eine Pilzinfektion ist, was weder du, noch ich hier hellsehen können...

sorry, dass ich diese einschränkung nicht noch ein drittes mal mit angefügt habe... %-|

n[amexx3

ich hab jetzt zu meiner mam gesagt dass des voll brennt an der scheide ungf so 3 tage

dann hat sie gesagt ja hätsch es doch gesagt brauchst doch nicht alles in dich reinfressen dann hat se mir so ne salbe gegeben "multilind heilsalbe" die is für kinder und da steht net mal dran dass des für den bereich ist dann hab ich halt eingecremt, dann hats noch mehr gebrennt und ich hab des dann meiner mam erzählt die hat dann gesagt ja des hab ich auch scho gemerkt dass die nichts bringt. ich mein sorry aber wiso nimmt mei mam ne salbe für kinder und gibt die mir dann obwol se alles nur verschlimmert

und was soll ich jetzt machen ??? ??

Cnhaos xTotal

da sich alle anderen user scheinbar denkenöh man, wie oft noch...?

Geh zum Arzt!

HGummnelkuchen

Vielleicht dachte sie, dass du im Scheidenbereich wund bist und hat dir deshalb die Salbe gegeben. Du hättest möglicherweise beifügen müssen, dass es dir da unten auch ziemlich juckt.

Also, die erste Verbindung zu deiner Mutter hat funktioniert, jetzt sagst du ihr, dass du gerne zum Arzt möchtest, weil es nicht besser wird. (Kannst ja noch sagen, dass du die Vermutung hast, dass du dir eine Infektion eingefangen hast, die kriegt man überall! Unsaubere Toiletten, Schwitzen, Stoff der Unterhose etc.) Sie fährt dich bestimmt :)^

Gute Besserung!!

n_ame_x3

jetzt is es zum glülck von selber weggegangen :-D

ich bin jetzt so happy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH