» »

Komische Brustwarze : Aufgequollen

E+mimlyErdbeherx0 hat die Diskussion gestartet


Hallo..ich hab seit meiner Brustentwicklung schon so komische brustwarzen . Ich bin jetzt 14. Meine Brustwarze ist so aufgequollen, sodass man garkeinen unterschied zwischen warzenhof und burstwarze sieht.. Nur wenn mir kalt ist oder ich nun ja eventuell erregt bin ist mein Brust schön sonst sieht sie so in der art aus : [[http://is2.myvideo.de/de/user_pics/104/pic_5423104_1231413093.jpg]] (hab ich im internet gefunden)

& dann wollt ich noch fragen ob ihr direkt unter eurer brustwarze ach einen knubbel habt..ich hab nämlich nur ienen auf der linken seite seit heute irgendwie und meine brust tut höllisch weh also eigetnlich nur bmeine brustwarze und hof..

Ist meine Brust normal?

Habt ihr auch solche brustwarzen?

Habt ihr auch diesen Knubbel?

Ach und meine eine Brust ..die wo der knubbel ist..zittert irgendwie jetzt immer ganz komisch wenn ich zb ein blatt darauf lege wackelt das gleich mit ?

Was ist das? warum hab ich sowas?? :°( :°( :°( :°( :-| :-/

Bitte bitte bitte helft mir ich bin so verzweifelt :°(

Antworten
roegistrKiertDerSexnf


sonst sieht sie so in der art aus

Normaler gehts nicht. Meine schaun auch so aus, und ich bin fast 31. Es KANN sein, daß sich das noch "auswächst" aber wie gesagt, so ist es absolut nichts ungewöhnliches.

ob ihr direkt unter eurer brustwarze ach einen knubbel habt.

Nein, das ist eher NICHT normal. Kann eine zusätzliche Brustwarze sein (kuck mal hier [[http://de.wikipedia.org/wiki/Polythelie#Fehlbildungen)]] oder auch sonstwas, das würd ich mal vom Fachmann anschaun lassen, grade wenns schmerzt

Ach und meine eine Brust ..die wo der knubbel ist..zittert irgendwie jetzt immer ganz komisch wenn ich zb ein blatt darauf lege wackelt das gleich mit ?

Unter der linken Brust liegt das Herz, und wenn man genau schaut, kann man das auch schlagen sehn. Fühl mal Deinen Puls und schau, ob der Takt mit dem "Wackeln" irgendwie ähnlich ist. Was anderes fiele mir auch nicht ein. Den Knubbel solltest Du aber wie gesagt unbedingt mal vom Arzt begutachten lassen, der Hausarzt kann das auch, mußt nicht gleich zum Gyn rennen. :)*

E*m"ilyEOrdbeerx0


Danke für deine Antwort..

Aber mit Knubbel unter der brust meinte ich also in der brust also hinter der brustwarze...

rPegist.riertxerSenf


Ah, das hab ich falsch verstanden, sorry! Dieser Knubbel kann entweder Drüsengewebe sein, und wenn es schmerzt ist dieses vielleicht entzündet, das hatte ich als Kind mal, oder es ist ein Tumor, Blutgerinnsel oder sonstwas. Unbedingt abklären lassen, es ist vermutlich harmlos, aber man macht sich sonst einfach unnötig Sorgen. Einfach zum Arzt in die Sprechstunde marschieren und sagen, hier Knubbel, tut höllisch weh, könnense bitte mal schaun. Auslachen oder sonstwas wird er nicht, er ist Arzt, das ist sein Job. ;-) @:)

E9mi+lyEr9dbeerx0


Okay ..nochmal danke...

Ich hatte das schonmal auf beiden seiten und da kam auch flüssigkeit aus meiner brustwarze..hab meine mutter gefragt, sie hat nachgeguckt und so und das kam wegen der entwicklung aber da tat das auch nicht weh und naja ich denke ich werd zum arzt gehen..nochmal ein riesiges dankeschön, hast mir echt richitg geholfen ;-)

MPondhäBschen9x1


meine sahen auch so aus als ich noch jung war (also die brustwarten zu und der warzenhof so "aufgebläht"

jetzt guggts anders aus ;-) das ist vollkommen normal @:)

MDondhä-schxen91


brustwarzen |-o und man streiche das "zu" oje meine rechtschreibung ist heute voll die katerstrophe

EFmilkyErdb&eexr0


aber wenn mir jetzt zb kalt ist..dann sind meine brustwarzen schön sag ich mal so also normal aber ich hab dann nicht son mega nippel :-D sondern die ist mehr so flach zerknüddelt mit so en bisschen abstehnder brustwarze..aber wie soll dieses geschwollene in der entwicklung denn zurück gehen? :-o

Mhiss_R8ohrlspatxz


katerstrophe

;-D

rnu)tschxie


katerstrophe

Besoffen (gewesen)? :-o ;-D

MAis&s_Rohnrspaxtz


Besoffen gesungen ;-D

rRutscPhie


;-D

M8onfdhäschxen91


|-o |-o |-o ach manno...

ich hab heute kopfschmerzen...^^ da kann ich nicht denken... :-p

r+eg?istr,iertexrSenf


aber wie soll dieses geschwollene in der entwicklung denn zurück gehen?

Der Rest wird größer. ;-) Oder auch nicht, solche Nippel sind jedenfalls ein klassisches Stadium in der Brustentwicklung (Schau auch mal auf Wikipedia [[http://de.wikipedia.org/wiki/Brustentwicklung)]]. KÖNNEN aber auch bleiben, wie gesagt, ich hab sie heute noch, und meine Brust entwickelt sich garantiert nicht. Meine Warzen verändern sich durchaus nach Temperatur, Erregung und Zyklusstand, aber im Prinzip schaun sie bei mir heut nicht anders aus als vor 18 Jahren. Und nochmal: Das ist vollkommen normal so. Nur der schmerzende Knubbel in der Brust NICHT. :)*

F&ruchOtbärYchxen


Der Knubbel könnte auch einfach nur eine kleine Zyste sein, hatte ich damals und das hat sich durch schmerzen bemerkbar gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH