» »

Komische Brustwarze : Aufgequollen

EQmil9yEr[dbeperx0


An Fruchtbärchen :

Und was hast du dann gemacht?

EpmilyE*rdbe;er0


An Fruchtbärchen:

Was hast du denn dann gemacht?

E{mil#yErbdbexer0


Oh sollte nicht 2mal :D

F*ruchjtbä,rchexn


Ich war bei meiner ehem. Frauenärztin die Ultraschall gemacht hat und es entdeckt hat. Daraufhin sagte sie mir, ich soll es lassen, dass es irgendwann von alleine weggeht. Wenn nicht, oder wenn es sogar größer wird, soll ich wieder hin. Da ist es immernoch, zwar ohne Schmerzen, aber angst habe ich schon bisschen das es dann plötzlich was schlimmes draus wird, also im Sinne von Krebs.

Es ist ja ( noch) gutartig, kann sich bedingt durch einige Faktoren aber zu etwas bösartiges werden.

Aber wie gesagt, gemacht wurde nichts. :-|

EgmilvyErdbdeer0


Okay danke..übers wochenede meinte meine mama ich soll da erstmal quark drauf machen und dann gucken wie es wird und zum FA heute hatte ich keine schmerzen mehr und so und sagte erstmal zu ihr ich muss da nicht in weil im moment ist alles wieder gut :D

EXmilyErbdbeer0


Konntest du das auch 'ausdrücken'

F?ruch+tbGärchen


Nein, kann man nicht. Es kann nur von alleine verschwinden. @:)

mri[zzy22


hi

also deine brustwarze ist ganz normal, ich hab auch so eine die eher flach und aufgequollen wirkt wenn es warm ist und wenn es kalt ist ist sie klein mit einem leicht abstehenden nippel, als bei mir die brust wachsen anfing war da auch ein knubbel aber mit der zeit gleicht sich das aus, es wachsen ja auch die brüste am anfang nicht komplett identisch. lass es einfach mal anschaun, aber ich denke dass alles ok ist. und nochmal zu den warzen. mit der zeit hat sich das etwas bei mir gelegt sie sind jetzt nicht mehr so aufgequollen wie am anfang des wachstums, jetzt sind sie eher einfach ganz flach. Außer wenn´s kalt ist! |-o

lMiv$er25}6


meine brustwarzen sind auch so ich bin 16.

das scheint so wohl normal zu sein auch wenn andere in dem alter schon ausgewachsene brüste haben, das ist von frau zu frau anders.

und mit dem knubbel: bei mir scheints was mit ner höheren rippe oder so zu sein tut aber nicht weh. in dem alter sind knubbel eig normal das verschwindet bestimmt noch.

achte drauf wenn du deine tage hast dann sind sie weich dann taste ma ab ;-)

ich mache mir bei mir bissl sorgen denn: ich bin nen riesen hypochonder und hab an der brustwarze ma schmerzen gehabt, rechte is bissl härter un fühlt sich so an als wär dadrin was angeschwollen so n bisschen. ursachen? : bh, an dem ne naht war genau da, weil ich als geguckt hab ob da was rauskommt(sekret oder blut) weils nen symptom von brustkrebs ist. kam aber nicht... und das könnte es gereizt haben, wird aber von tag zu tag ebssr tut nicht weh und klingt ab.

BOerZryf5ina


hallo,

die brust entwickelt sich in verschiedenen stufen. bist die runde form kommt kann es was dauern.

hier mal aus wikipedia:

Nach James Mourilyan Tanner werden in der Entwicklung der weiblichen Brust fünf Stadien unterschieden:

* B1: Brüste sind noch flach, Brustwarze ist nur eine sehr kleine Erhebung.

* B2: Die eigentliche Pubertät beginnt, Milchdrüsen und Fettgewebe beginnen die Brust zu bilden.

* B3: Die Brustwarze färbt sich dunkel.

* B4: Die Umrandung der Brustwarze, der Warzenhof, bildet eine eigene Erhebung.

* B5: Die Umrandung schwillt wieder ab, bei manchen Frauen bleibt sie aber bestehen.

In den Phasen 1 bis 4 nimmt die Brust zu, das Fettgewebe vergrößert sich. Die Brustentwicklung beginnt im Mittel mit 11 Jahren und ist mit rund 15 abgeschlossen[2], der Vorgang kann sich aber auch bis ins 19. Lebensjahr hinziehen.

lFiverO256


und was denkt ihr bei mir ?

mit der brustwarze also dasses dadrin schmerzt oder wehgetan hat? ist das krankhaft ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH