» »

Einmal coitus interruptus ...jetzt schwanger ??

MMaripaosa_22 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe vor kurzem meine Pille abgesetzt und ich habe mit meinem Freund einmal das

Kondom vergessen. Wir haben es aber noch rechtzeitig bemerkt und er ist nicht in mir gekommen. Naja dann habe ich mir erstmal nicht so viele Sorgen gemacht, aber dann habe ich mal nachgeschaut und genau zu dem Zeitpunkt hatte ich meine fruchtbaren Tage. Jetzt habe ich doch irgendwie ein komisches Gefühl....denkt ihr es könnte was passiert sein ???

vielen Dank

Antworten
Dwragorphine


also .. ich würde dir raten, dass du zur sicherheit einen schwangerschaftstest machst, wenns möglich ist.. also 18 Tage nach dem GV ..

und sonst überleg einmal.. es heißt immer, dass es nur gefährlich sein kann, wenn sich bereits in der harnröhre sperma befand.. das heißt, wenn er bereits vorher einmal ejakuliert hat oder sich den orgamsus auch verkniffen hat und danach nicht mehr urinieren war

A7leon6or


[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/]]

Schau mal hier.

S"urfDerfixx


NAtürlich könnte was passiert sein %-|

Sicherheitshalber hättest du auf jeden Fall die Pille danach holen und nehmen sollen :)z

MErks dir, fürs nächste Mal!

Aeleonoxr


Die Pille Danach ist kein Bonbon, da sollte man schon gründlich abwägen ob man sie nimmt.

ApleoXnoxr


aber dann habe ich mal nachgeschaut und genau zu dem Zeitpunkt hatte ich meine fruchtbaren Tage.

Achja: Fruchtbare Tage kann man nicht berechnen!

Wenn du genauer über deinen Zyklus Bescheid wissen willst könntest du NFP machen.

SApriOngchilxd


es heißt immer, dass es nur gefährlich sein kann, wenn sich bereits in der harnröhre sperma befand..

Das ist so nicht ganz richtig; CI ist hauptsächlich so unsicher, weil gerne mal der richtige Zeitpunkt zum Rausziehen verpasst wird.

@ Mariposa:

Mach Dir nicht so viele Gedanken, verhüte demnächst ordentlich und vergiss diese Eisprungrechner. ;-)

Mdari3posax_22


Hey,

@ Aleonor :

Ich spüre meinen Eisprung immer sehr genau von daher weiss ich so ungefähr wann meine fruchtbaren Tage sind, aber ich wollte mal mit dem Messen von dieser Temperatur anfangen. Bringt das was ???

@ Surferfix:

Die Pille danach kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Tabletten schlucken kann, deshalb auch das Absetzen der Antibabypille.

trotzdem danke für eure Antworten

K^amiJkakzi08x15


Die Pille danach kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Tabletten schlucken kann, deshalb auch das Absetzen der Antibabypille.

Die Spirale danach käme für solche Fälle noch in Frage. Ist zuverlässiger als die PD, kann länger nach der Panne eingesetzt werden und die Verhütung ist für die nächsten paar Jahre auch gegessen.

Ich spüre meinen Eisprung immer sehr genau von daher weiss ich so ungefähr wann meine fruchtbaren Tage sind, aber ich wollte mal mit dem Messen von dieser Temperatur anfangen. Bringt das was ???

Ja, bringt was. Was man "beim Eisprung spürt" ist oft der sogenannte Mittelschmerz. Der kann vor, während und nach dem Eisprung auftreten.

S[prinpgcWhxild


Bringt das was ???

Also ich find's super. Ich weiß immer genau, wann meine Menstruation kommt, und ob ich mir überhaupt Sorgen machen muss wegen irgendwelchen CI-Geschichten. Da schludern wir öfters mal. |-o Schiefgegangen isses noch nie, aber provozieren muss man es natürlich auch nicht. Ich muss dazu sagen: ich bin schon Ende 20 und ein Baby wäre kein Drama.

Smch@neelhipTpcThexn


Tja, theoretisch kannst Du auch wenn Du nur ein einziges Mal Lotto spielst 6 Richtige bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering.

Genauso verhält es sich beim coitus interuptus. Klarheit wird Dir nur die Blutung oder ein Test bringen.

LG

MUariposxa_22


Hihi hab meine Tage heute bekommen :)^ Ist also alles in Ordnung !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH