» »

Schmerzmittel - Pille

v=iktoariaI8x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo, war vor ca. 3 wochen für 4 Tage im Krankehaus, wegen eines Abzesses. wurde operiert und habe anschießend 4 Tage eine Infusion mit Schmerzmittel(weiß nicht welches genau es war) bekommen. 3 mal am Tag. Nehme regelmäßig die Pille und als ich ins Krankenhaus kam hatte ich grad die Pause gemacht und bereits 2 Tage die Pille genommen. Auch während des Aufhalts im Krankenhaus habe ich die Pille genommen. ich glaube, 1-2 Tage nachdem ich aus dem Krankenhaus kam habe ich GV mit meinem Freund gehabt. Kann es jetzt sein das ich schwanger bin weil das Schmerzmittel im Krankenhaus evt. die Wirkung der Pille aufgehoben hat?

Danke im Vorraus!

Antworten
vJikBtorixa89


was ich noch dazu sagen muss, das ich 2 Infusionen bekommen hab, Kochsalzlösung und halt noch etwas anderes, wovon ich ausgehe, dass es Antibiotika war. Außerdem muss ich auch noch sagen, dass ich im Moment wieder in der Pillenpause bin und auch die Periode habe. Kann es denn trotzdem sein, dass ich evt. schwanger bin?

PYfefferJminzlyikör


Kann es sein dass du vllt vorher nachdenken solltest? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum fällt euch das immer hinterher ein?

Solang es keine AB i.v. waren dürfte alles geschmeidig sein.

LYilxya


Dir kann keiner sagen ob Wechselwirkungen vorhanden waren, schließlich wissen wir nicht welche Präparate du erhalten hast. Wieso hast du nicht einfach mal den Arzt gefragt oder den Blister zusätzlich verhütet? 18 Tage nach dem fraglichen GV kannst du aber mit Morgenurin testen, dann weißt du ob du schwanger bist..

fSloGweArli


wieder in der Pillenpause bin und auch die Periode habe. Kann es denn trotzdem sein, dass ich evt. schwanger bin?

Du hast nur eine Abbruchblutung und die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

LG

v!iktBoriax89


Danke!

v$iktorwia89


kann ich denn auch einen s.test machen, wenn ich im moment die periode habe, oder erst nach der periode?

f&lowwerlxi


kann ich denn auch einen s.test machen, wenn ich im moment die periode habe, oder erst nach der periode?

Wenn der letzte fragliche GV schon mind. 18 Tage her ist: ja. Aber immer am besten mit Morgenurin.

LG

vuik-torxia89


Vielen lieben Dank :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH