» »

Veränderung der Brust durch Pille?

Kcamikmazi04815


Also in meinem Alter und in meiner jetzigen Situation kann ich mir keine Schwangerschaft leisten, da ich weiss, dass der Eisprung nicht in jedem Monat zur selben Zeit ist.

Richtig, deshalb ist die Auswertung mit der symptothermalen Methode ja auch so sicher. Bei keiner Frau ist der Eisprung immer zur selben Zeit ;-)

Rein von der Sicherheit her, müsstest du der Pille genauso misstrauen, wie der Zyklusbeobachtung, weil sie faktisch genauso sicher sind ;-)

lliCiljxa


pille ist halt null aufwand – mein körper wäre es mir aber wert wenige minuten am tag zu investieren! muss natürlich jeder für sich entscheiden! ;-)

lfiilNja


mir war die pille auch einfach zu teuer – mal ganz abgesehen von allen anderen dingen die ich an der pille nicht gut finde!

Kpami/kazni0B881x5


pille ist halt null aufwand – mein körper wäre es mir aber wert wenige minuten am tag zu investieren! muss natürlich jeder für sich entscheiden! ;-)

Joa gut. Pille ist halt eine Sekunde Pille schlucken und das wars. NFP sind halt ca. 3 min. Messen und nochmal 1 halbe Minute in die Kurve eintragen.

Mich stört dieser Aufwand jetzt nicht so sehr. Aber das muss eben, wie du sagts, jede selbst entscheiden.

Von der Verhütungssicherheit her spricht allerdings tatsächlich nichts gegen NFP.

M@ed5ihrxa


@ teuflisch

Das ist egal. Du "berechnest" ja gar nix, sondern beobachtest. Wenn alle Anzeichen sagen, dass der Eisprung war, ist man ab da bis zur Mens unfruchtbar. Da ist egal, wann der Eisprung kommt.

t%eufl2ishch86


Ja und was macht man in der Zeit davor. Die kleine Vieher leben ja noch paar Tage dort drinnen und da kann dann nichts passieren?

MVedixhra


Entweder enthaltsam sein oder Kondome verwenden.

t!euflisvch86


Was ich schon alles mit Kondomen erlebt haba, hoihoihoi XD lieber nicht. Aber wir sind ja jetzt total vom Thema abgewichen, hat alles bei mir angfangen Xd

P)feffer'minmzlikxör


Dann liegts wohl an euch, normalerweise sind die bombensicher :-X

tTeufliSscxh86


Naja scharfe fingernägel, kondom reibt am bettlaken und solche geschichten.. ich liebe risiko, aber nicht was das angeht. :)

PJfefferZminzlixkör


Kann man alles vermeiden ;-)

lOiiljxa


hehe.. dachte auch immer es passiert nur anderen.. aber einmal ist uns wiiiirklich ein kondom geplatzt.. aber nicht so ein kleiner riss, sondern so richtig! wer weiß, unter x-tausend kann das wahrschienlich mal passieren, oder die waren mal in der sonne gelagert, oder oder oder! ;-)

tleuflrisch86


Natürlich kann man das vermeiden, wenn man nicht ausm haus geht, trifft einen auch nicht der blitz ;-D ]:D Najaa....

j*e(ssy2x4


Sehr interessant das alles, Mädls ;-D :)^

Zurück zum Thema..Hat vll. doch noch jmd. was zu seinen Brüsten zu sagen ;-D

M9ediehxra


Ich hab aufgeatmet, als ich die Pille endlich abgesetzt hab. Sie sind zwar nicht größer geworden, aber haben sich wie Marmor angefühlt und jeder Schritt tat weh. {:( %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH