» »

Periode bleibt schon wieder aus??????

g6ina8x5 hat die Diskussion gestartet

also: ich habe vor einem jahr entbunden, habe danach gleicht mit der pille wieder begonnen, habe sie oft gewechselt, weil ich sie nicht vertagen hab, auch zwischendurch mal abgesetzt,und bekam dann schmierblutung3en, und die gingen erst weg, als ich mit der pille wieder anfing. da ich mich aber nun sehr viel informiert habe(dank med1), das die pille nicht so toll ist, wie sie vom frauenerzt immer angepriesen wird, wollte ich mit NFP oder spirale verhüten.seit 2 monaten habe ich aber jetzt keine regel mehr(seit absetzten der pille), habe aber regelmässg unterleibsschmerzen wie bei der regel, war auch anfang mai beim fa, da war aber alles ok, keine zysten und so.der schmerz ist auch eher mittig....ich wollte unbedingt die pille vermeiden.komm ich jetzt doch n icht drumherum?

kennt das wer, das die regel ausblieb mit schmerzen?hatte auch gv, aber mit kondom, allerdings war die regel da schon 1 monat ausgefallen, und für ss test is es noch zu früh.

mensch das nervt, könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten
f#lnowkerlxi

Nach Absetzen der Pille liest man hier öfter von solchen ewig langen Monsterzyklen.

ich wollte unbedingt die pille vermeiden.komm ich jetzt doch n icht drumherum?

Warum solltest du um die Pille nicht drumherum kommen? Meinst du wegen der Blutung? Die ist ja eh nur eine Hormonentzugsblutung und soll einem nur das Gefühl geben, dass man noch "funktioniert".

Du könntest natürlich jetzt gleich mit NFP anfangen, besser wäre es aber am 1. Tag der Abbruchblutung gewesen.

Diese Schmerzen können auch Aktivierungsschmerzen sein, die von den Eierstöcken kommen.

LG

gbinHax85

also schmierblutungen habe ich keine mehr, die waren nach 3 wochen weg, aber schmerzen hab ich seit 3 tagen, hmmm

ja ich meinte halt weil ich keine regel habe und wegen den unterleibsschmerzen, die gingen das letzte mal auch erst bei neubgeinn mit der pille wieder weg

f$lowemrxli

ja ich meinte halt weil ich keine regel hab

Die hast du, wenn du die Pille nimmst, ja auch nicht.

Ich glaube, du musst einfach Geduld haben, der Körper braucht jetzt seine Zeit bis er seine normale "Tätigkeit" wieder aufnehmen kann.

LG

gjinaZ85

hmmm :-|

aber 2 monate ohne regel hat ich noch nie.....

glina8x5

ab wiev iel tage ac gv ist ein ss frühtest aussagekräftig?habe gestern(12 nach gv) einen test gmacht negativ,kann ich mich drauf verlassen?

gJin\a8p5

uiiiiiiiiiii, sorry für die rechtschreibfehler

P=rinUzesus84

Habt ihr nicht verhütet oder ist eine Verhütungspanne passiert?

icch0Q25

Hi,

18 Tage nach GV sollte man den test machen.

Lg

g"i1na85

doch haben mit gummi verhütet allerdings hab ich danach gesehen, das das sperma bis zum oberen gummirand war...........

guinax85

ist bei den 18 tagen egal wie lang der zyklus ist?(hab seit 2 onaten keine periode durch absetzten der pille)

PqrinWzessx84

Ist vielleicht das Kondom zu klein?

Auf [[www.kondomberater.de]] kann man ein Penismaßband runterladen, ausdrucken, ausschneiden und damit dann den Penis im erregierten Zustand vermessen und somit die optimale Kondomgröße ermitteln.

Das erhöht die Sicherheit!

gYina8x5

nein die kondome passen immer, er hat nur "weitergemacht" nach der ejakulation.da war er nicht mehr steif genug naja und die suppe lief hoch an den gummirand

P@rinfzeCssx84

Na, dann sollte er das beim nächsten Mal lieber unterlassen ;-)

Ansonsten könntest du dir noch zusätzlich ein Diaphragma anpassen lassen?! Wenn ein Kind absolut unerwünscht ist.

g'iena85

ja das hab ich ihm auch gesagt :-D

ich überlege wegen kupferkette, aber nu muss ich ja erstmal bis nächste woche di warten wegen dem test, und zum fa muss ich eh nochmal weil ich so unterleibsschmerzen habe die bis in die beine und rücken ziehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH