» »

Periode bleibt schon wieder aus??????

P}rxinz)ess84


Vielleicht kündigt sich ja gerade deine Mens an...

gLinaO85


naja glaub ned die beschwerden hab ich schon seit der geburt immer mal wieder, und wenn ich keine pille nehme hab ichs immer

MzedTihrxa


bzgl. Ausbleiben der Mens nach Absetzen der Pille: Ein Mädel aus dem NFP-Forum hatte erst ein Jahr nach dem Weglassen der Pille ihre erste Mens. Ist alles möglich. @:)

gniLnFa8x5


uhhh, das is ja krass!!

ja das würde mich auch ned sooo stören, aber ich hab halt nicht nur keine regel sondern auch schmerzen ???

M9edi_hrxa


Da tut sich halt was in deinem Körper. Die Eierstöcke übertreibens nach dem Absetzen meistens mit dem Bewegen, was dann ziemlich schmerzhaft ist Und wenn einer oder beide blöde am Darm liegen, kann das auch zu Schmerzen führen, das Problem hab nämlich immer meistens.

g|inaA8x5


na dann tut sich aber ne ganze menge :-D bei den schmerzen, hab heute ne schmerztablette genommen :-(

und ausfluss hab ich wie sau, das nervt(den hab ich aber schon über einen monat)

g"iln+aX85


interéssiert wahzrscheinlich keinen, aberich hab endlich meine periode(seit 2 monaten), und so richtig dolle :-D also nicht schwanger!!

P.rinzxess8m4


Hey, super! :)^ ;-)

Dann kannst du ja jetzt passenderweise mit NFP anfangen, wenn du möchtest.

*:)

g<ina585


jaaa genau, hab jetzt immer gemessen morgens, aber irgendwie sind die unterschiede zu krass , hmmm wo misst du? noch im liegen morgens oder wie?

M7oGniM


Du musst sofort nach dem Aufwachen messen. Sobald du dich sehr bewegst oder aufstehst ist die Temperatur verfälscht.

Der Messort ist außerdem auch wichtig, am besten geht es in der Vagina oder dem After. Die Messung im Mund ist ziemlich störanfällig.

Ich empfehle diese Lektüre, sonst kann man die Methode kaum lernen Natürlich-sicher-Nat%C3%BCrliche-Familienplanung-Empfängnisregelung

gain~ax85


aaalso, ich hatte ja 2 schwangerschaftstests gemacht, einen 12 age und einen 17 tage nach gv, beide waren negativ, 14 tage nach gv bekam ich meine periode...2 tage recht stark und dann normal bis schwach, eine schwangerschaft is doch dann auszuschliessen ??? ich habe seit ein paar tagen immer so unterschwellige übelkeit,kann das vllt auch von der wärme kommen? oder sollte ich doch noch mal zum fa, und dort auf schwangerschafr testen lassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH