» »

Wöchentliche Menstruation

M.an_dy68

Ist das Blut dunkelbraun bis schwarz? Könnte auch ein Myom sein, ist in der Regel eine gutartige Gebärmuttergeschwulst, die wenn sie nicht zu groß ist nicht gleich operiert werden muss. Wenn allerdings Schmerzen und im Blut Entzündungswerte auftauchen sollte man nicht mehr so lange warten.

MkajorQsxki

ja, aber im moment wird es wieder heller?!

pYeps

@ Majorski

ich hab mir schon einen termin beim frauenarzt machen lassen, aber die haben erst einen termin im september frei gehabt. :-o

Hast du bei der Terminvereinbarung gesagt dass du ständig Blutungen und auch Schmerzen hast?

Deine Müdigkeit könnte wie ja schon geschrieben auf eine Anämie hindeuten, allerdings könnte auch die SD für die Zykulsstörungen und Müdigkeit verantwortlich sein.

M8ajourskxi

SD?

Also ich hab heute nochmal beim Arzt angerufen, die konnten mir nur noch einen Termin Ende Juli anbieten... Hab denen das dann alles erklärt, aber konnten die nichts machen! :-/

N5ov.alinxe

Dann würde ich den Arzt wechseln!

Bei einem Notfall komme ich bei meiner FÄ immer noch am gleichen Tag dran!

Also, guck das du schnell irgendwo unterkommst, Grüße @:)

p^eps

die konnten mir nur noch einen Termin Ende Juli anbieten...

Na das ist doch besser als September. :)=

pMe'ps

SD?

Du könntest dir ja vorab schon mal ein Blutbild (Anämie?) evtl. mit Ferritin und dann noch Schilddrüsenwerte (TSH bas., fT3, fT4) beim HA machen lassen. ":/

M:ajor8ski

danke für die hilfe :-) @:)

E0hema9ligerF Nutz+er (#39x5941)

Geh bloß schnell hin! Meine Mutter hatte das auch mal, was ich komisch fand und ihr riet, zum Arzt zu gehen, es stellte sich raus, dass es irgendein böses Geschwulst war :-/

MOancdyx68

Das muss ein komischer Arzt sein, jeder Arzt bietet an, dass man am gleichen Tag kommen kann, halt dann mit Wartezeit, aber man hat dann immerhin eine Antwort. Ich würde mich bei einem anderen Arzt um einen termin bemühen auch wenn er mit wartezeit verbunden ist.

Mlajo{rsxki

Also der Arzt ist eigentlich der beste in der stadt... aber ich werde mich nochmal umhören! ein monat ist echt wohl noch lang..

M(ajolrsaki

also ich hab mich mal umgehört, sind alle zufrieden mit dem arzt, aber die beiden ärzte sind zur gleichen zeit im urlaub und da ist nichts zu machen! ":/

aber sind ja auch nur noch knapp 2 wochen, vielleicht hab ich ja auch nichts, und das kam alles vom stress?!

Geh bloß schnell hin! Meine Mutter hatte das auch mal, was ich komisch fand und ihr riet, zum Arzt zu gehen, es stellte sich raus, dass es irgendein böses Geschwulst war :-/

lncognito

was hatte deine ma denn für beschwerden? ist wieder alles okay?

MTaj3orskxi

Hallo, war heute beim Arzt... Der meinte dass ich wieder kommen soll, wenn es nicht besser wird! Hat noch gesagt, dass es normal ist wenn es ein wenig schwankt...

H7lpo;d9yn

Geh zu einem anderen Arzt! Monatelange Dauerblutungen sind nicht normal!

M{ajoVrski

ja... werde ich auch machen, fand den eh ein wenig komisch! Der ist gar nicht auf mich eingegangen und so!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH