» »

Ich bin zu sauer zum Lecken

R`ebecica

Ich wollte mal nah einem Jahr ein Update geben:

Nach dem Absetzen des Nuvarings hat sich der pH innerhalb weniger Monate normalisiert. Mit Persona bin ich so zufrieden, dass ich ganz vergessen hatte, wie seh ich vor einem Jahr noch gelitten haben muss. :)=

f$loLwer-li

Nur zur Sicherheit: über den PI von Persona weißt du Bescheid?

RQebecmcxa

Japp. Beratung auch über Verhütung war 7 Jahre lang mein Beruf. Ich bin aber auch keine 16 mehr und möchte wenn auch nicht sofort, aber doch in grefbarer Zukunft Mama werden. Es wäre also auch kein Beinbruch, wenn ich den Pearl-Index senke.

R)ebexcca

Erhöhe meine ich. Er liegt bei 6 laut Hersteller. Ich könnte ihn auf 7 bringen^^

f&lowxerli

Alles klar @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH