» »

Scheide juckt und tut bei Berührung weh!

N{orexia007

huhu, hab mal ne frage. passt jetzt nicht so hier rein,a ber ich wollte dafuer nicht nen extra faden oeffnen. ich hatte neulich bakterien in der scheide war beim fa und hab vaginal tabletten bekommen. nun wuerde ich aber gerne noch mal gucken lassen ob da jetzt wieder alles im lot ist, ich habe das gefuehl es is immer noch nicht da, das gefuehl kann mich aber aucht taeuschen, hab naemlich vorher auch kaum was gemerkt. naja aber sicher ist sicher. nur mein fa is in ner andren stadt und ich hab im mom keine moeglichkeit da hin zu fahren. kann ich auch zu nem hausarzt gehen und mich durchchecken lassen (z.b. urinprobe auf bakterien) oder erkennt man das nur mit abstrich?

S+amlemQa

Mir hat Essig geholfen, ohne Wenn und Aber. Und die Idee kommt nicht von meinem FA.

G}änse[bltümlxein

Nur mit Abstrich *:)

N=orei'a0s07

oh ok also bringt es nichts zum hausarzt zu gehen, weil doch viele schreiben dass sie auch mit problemen zum normalen arzt gehen.

G.änseb8lüm3leixn

Die Bakterien sind ja in der Scheide, also muss man von dort einen Abstrich nehmen.

MEismsLouxise

meine Scheide juckt auch, seit heute morgen und drückt sehr unangenehm. tut bei Berührung auch nicht weh. könnte das auch ein Pilz sein?

Goänseeb+lümlexin

Kann nur ein Frauenarzt feststellen. Könnte ein Pilz sein, kann aber auch was anderes sein!

S4weetLidtt4le PUrincexss

Hallo @:)

wollte nur auflösen: bei mir war es ein Hefepilz, hab Zäpfchen und eine Creme dafür bekommen und ist jetzt auch wieder weg ^^

Danke für eure Ratschläge @:)

GSänseb?>mlxein

Schön, dass es dir wieder gut geht @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH