» »

totaaale panik vorm frauenarzt

GOänseblüjmxlein


Da sieht man eben wie unterschiedlich die Pille wirkt!

Achja und nicht Fett, sondern Wasser! Heißt nach dem Absetzen (oder evtl Wechsel) ist das Wasser schnell wieder weg. (Größere Brüste durch die Pille ist sehr häufig nur Wasser) Wenn man Fett zu nimmt, liegt es am gesteigerten Appetit den die Piller verursachen kann, aber das liegt dann daran dass man mehr isst als vorher

f(afi


Ich habe damals geglaubt, dass diese Veränderung an den Hormonen lag.

Aber nach Absetzen aß ich leider auch nicht weniger (auch nicht gesünder) und nahm auch nichts ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH