Navigation am Ende der Seite
Hi, meine Freundin klagt über schmerzen beim Sex und darüber, dass es eigentlich IMMER weh tut. Vaginismuss ist es offenbar nicht, da es oft so ist, dass es nach dem Sex blutet. Ich schätze ehr, (...) >>>
MJephixsto42x86 am 28.06.10 09:11
06.09.10 06:35
danke...!
ABER – wer hätte es gedacht.
Ich kann nun doch hier bleiben.... nach einer Woche trouble und Schlaflosigkeit :)
*freuuu*
06.09.10 19:10
Hey, toll. Das freut mich für dich 
Wie gehts euch denn damit? Was war ihre "Entschuldigung"?
07.09.10 06:21
Danke :) – bisher gehts uns gut und ich hoffe das es dabei bleibt.
Ihre Entschuldigung? Mh – das Wort "Entschuldigung" ist gefallen, aber eine genauere Erläuterung kam nicht.
Was solls – hab sie ja trotzdem lieb :)
07.09.10 09:04
Ich würd trotzdem aufmerksam sein, wenn ich du wäre. So ein hin und her kann man auf Dauer nicht aushalten.
28.09.10 12:22
da bin ich wieder (mal) ...
Update:
Ihre Tage kommen unregelmäßig. Sie war jetzt bestimmt schon 2 Wochen drüber.
Mhm – naja. Und beim letzten Mal tat es ihr wieder so weh. Aber ich denke, das lag einfach daran, das sie vor mir gekommen ist, alles empfindlich war und das Kondom war auch schon trocken.
Jetzt haben wir Gleitgel bestellt. Watergilde.
Kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen damit? Ich denke, wenn wir im Punkto Feuchtigkeit nachhelfen, sollte es viel besser werden.
Hoffe es ließt noch jemand mit :)
Mfg, Mephi
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Gynäkologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH