» »

Frage zu meinem Kitzler

!_bo"h86!


noch andere meinungen dazu ???

ich glaub wirklich nicht das es ein sandkorn oder sowas ist...

und wenn es nun kein normaler teil der klitoris ist, was könnte es denn dann sein ???

H9yperxion


boh86

Bitte wende dich an deinen Arzt. Du machst dich hier ja selbst verrückt mit der gangen Sache um deine Klitoris!!!

Wir haben dir jetzt schon mehrfach gesagt, dass wir das mit deiner Klitoris es als normal und natürlich einstufen. Mehr können wir dir nicht sagen.

Weitere Vermutungen helfen dir nicht weiter, und erzeigen nur noch mehr Unsicherheit.

Für weitere Fragen und zur weiteren Abklärung wende dich bitte an deinen Arzt. Er kann dir sicher mehr dazu agen und dir deine Angst und deine Bedenken nehmen.

Gruss

!Qbo,h86x!


ja, ich werde es ja beim nächstn termin mit meinm fraunarzt mal ansprechen.

das problem ist eben nur, dass der mich eh schon für n hypochonder hält, ist halt schwierig, wenn das nun wirklic hetwas ganz normales ist, dann besteht eben die gefahr dass ich irgendwann gar nmicht mehr ernst genommn werde, deshalb wollte ich eben erst einmal hier fragen..

Ihr seid also alle der Meinung, dass es was normales ist....

was mich allerdings etwas beunruhigt ist, dass hier hauptsächlich die männer schreiben, dass es normal ist und die frauen hingegen meinen dass ihnen selbst noch nie sowas aufgefallen ist, das macht mir schon irgendwie sorgen

H/ype0rion


ich werde es ja beim nächstn termin mit meinm fraunarzt mal ansprechen.

Sehr gut :)z

p2aapjaxap


du machst dich noch selbst kaputt mit deinen ganze nachdenke.. ":/

das ist wirklich normal, das deine klitoris hart wird bei erregung :)z

wenn ich darf drück ich dich mal gaaaanz doll :)_ und gebe dir den tipp dich weiter selbst zu befridigen,, es ist wirklich nichts schlimmes :)z trotzdem solltest du zum arzt gehen, wegen abklärung und so ;-D

frauen hingegen meinen dass ihnen selbst noch nie sowas aufgefallen ist, das macht mir schon irgendwie sorgen

die frauen sagen das die es nicht haben, weil es normal ist das die klitoris hart wird... also nichts ungewöhnliches für die mädels hier ;-D

!Sbo.h86@!


es ist ja nicht so, dass die ganz klitoris hart wird, sondern ebn nur ein ganz kliner teil davon, die klitoris schwillt an, klar.... aber dass ein teil davon wirklich hart wird....

und wenn es für die fraun hier normal wäre, dann könnten die doch sagn dass es normal ist, und würden nicht sagen, dass sie sowas nicht habn...

außerdem verunsichrt es mich, dass alle sagen, ich soll zum arzt gehen.... wenn es doch sooo normal ist, dann wäre das doc hnicht nötig...

und zum arzt geh ich ja sowieso, das ist klar, die frage ist eben nur, ob ich das thema anspreche oder nicht....

m\oo[nnighxt


ich bin eine frau und sag dir, dass es normal ist. warum die anderen sagen, dass du zum arzt sollst ??? ganz einfach: das du es nochmals von einem fachmann zu hören bekommst, da du den usern hier ja nicht glaubst. ;-) also mach dich nicht verrückt. @:)

!Mbo*h86!


danke für deine antwort :)

hast du das denn auch??

K6amuikaz~i08x15


anschwellen is klar, aber dass da wirklich was hart wird, is da wirklich noraml??

Wenn ein Penis anschwillt, was passiert dann? Richtig, er wird hart!

Das ist normal, mach dir keinen Stress. Ich kenne das auch, ist etwa erbsengroß.

!6boh8i6x!


naja schon, aber es is ja so, dass der gesamte kitzlr anschwillt und ein ganz kleiner teil richtig hart wird.... würd eher sagen dass es kleiner als erbsengroß ist, aber bin mir jetzt nicht so sicher....

p5apnaap


das was du spürst ist ein schwellkörper..

mTooCnnigxht


ach mennoo des wollt ich au grad schreiben ;-D

!Qbo'h86x!


versteh ich grad nicht so ganz was ihr mir damit sagen wollt, sorry...

mpoonnkight


dass das harte ding was du spürst höchstwahrscheinlich ein schwellkörper ist.

!qbohv86x!


die frag klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber was genau ist ein schwellkörper und warum ist der hart.

vielleicht versteh ich es besser wenn mir das jemand so erklärt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH