» »

Frage zu meinem Kitzler

K%ami{kazi0x815


Wenn die Zahl hinter deinem Nick dein Geburtsjahr angibt, bist du aber schon etwas begriffsstutzig.

Wenigstens google könntest du ja selbst bedienen, dann könntest du in bekannten online-lexika solche Sachen wie Schwellkörper mal selbst nachschlagen: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schwellk%C3%B6rper Schwellkörper]]

Hast du dir eigentlich mal den Link auf der allerersten Seite angeguckt?

mJoonnxight


@ Kamikazi0815

danke ;-D

K6amjikaSzi0x815


na, ist doch wahr...zu faul sein zum lesen und suchen

m\oonnixght


da hast du wohl recht, aber es ist doch schon fast überall so...

K aFmikaMzi08x15


jede wahrheit, braucht jemand, der sie ausspricht ;-D

!<boUh86x!


natürlich habe ich mri den link auf der ersten seite angeguckt.

und so wies aussieht weiß ich schon was ein schwellkörper ist, ich dachte nur ich hätte vielleicht eine falsche vorstellung....

aber auch in deinem link wird gesagt dass die ganze klitoris ein schwellkörper ist und anschwillt, das erklärt ja aber immernoch nicht die harte stelle....

KRamikatzi08x15


Man kann aber recht deutlich erkennen, dass es unterschiedliche, mehrere Schwellkörper gibt. Dass die nicht alle auf das gleiche Volumen anschwellen ist jetzt nicht so kompliziert.

Ich habe aber das Gefühl, dass du hier sowieso nicht glauben magst, dass es etwas Harmloses ist, also gehst du besser zum Arzt und lässt dir von ihm erklären, was du da hast.

!AbohX8y6x!


ich versuchs ja zu glauben und zum arzt gehen werde ich wohl eh.... aber eben erst in nem monat und ich habe halt angst mich dort zu blamieren, wenn s halt doch was ganz normales ist...

also ihr sagt ihr habt sowas auch??

mqoonniFgxht


@ Kamikazi0815

;-D ]:D

@ !boh86!

jede frau hat schwellkörper. wäre ja schlimm wenns nicht so ist. und nochmals, ja es ist normal. ab der 3. seite solltest eigentlich mal beruhigt sein und es glauben. :=o

!&boh8A6!


ich stell mir einen schwellkörper einfach nicht so hart vor.... ich weiß ja auch nicht....

Bqatert Wx.


Wir sollen hier detaillierte Auskünfte über das Aussehen der Klitoris geben.

Also, wenn das mal kein Fake ist.

BeatqePr W.


Zusatz:

Das Ganze hat einen kerligen Touch.

mcoonnxight


und ich gebe es auf falls es kein fake sein sollte, dann begriffstutzig. %-| %-|

wer nach 3 seiten immernoch nichts glaubt inkl. etliche links der hat halt eben pech gehabt.

und falls es ein typ sein sollte, googel nächstes mal :-p :-p und zwar selber ]:D ]:D ]:D

!6boh8x6!


ne ne, ich bin kein typ....

wenn dann hätte ich sicher eher gegooglet, mit bildchen und so, wär doch viel besser ;-)

aber ne, ich hab das problem wirklich... und naja vielleicht bin ich begriffstutzig, ich würde es zwar vielleicht nicht unbedingt so nennen, aber ich bin eben verunsichert.... tut mir ja leid, dass ich so nerve.... ich mach mir eben sorgen :-(

B:laZuerxLotus


Was meinst du denn mit "hart"?

Hart wie ein Stein? Hart wie eine Erbse oder fühlt es sich an wie Knorpel? Oder wie ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH