» »

Frage zu meinem Kitzler

!JbohI86!


naja hart eben, eine erbse ist nicht hart...

schon eher stein oder sowas... aber eben nur ne ganz kleine stelle, etwa an der spitze meines kitzlers....

wie knorpel fühlt es sich allerdings auch nicht an

BUlauer7Lotuxs


aber eben nur ne ganz kleine stelle, etwa an der spitze meines kitzlers....

Also ich würde sagen, das ist einfach der erigierte Kitzler...ein Penis wird ja auch hart, wenn er steif wird.

schon eher stein oder sowas...

Das heißt, wenn du die Stelle zwischen die Finger nimmst, dann lässt es sich kein bisschen formen oder drücken oder so? ":/

!Qb;oh86x!


Also ich würde sagen, das ist einfach der erigierte Kitzler...ein Penis wird ja auch hart, wenn er steif wird.

abr der kitzler ist doch viel größer.... bei mir ist es eben nur ein kleiner teil, der richtig hart ist, alles andere schwillt zwar auch an und wird wohl auch etwas härter, aber eben diese kleine stelle, die schon richtig hart ist....

Das heißt, wenn du die Stelle zwischen die Finger nimmst, dann lässt es sich kein bisschen formen oder drücken oder so?

naja ist jetzt schon länger her, dass ich es ausprobiert habe, deshalb kann ich es nicht so genau sagen, aber naja, viel verformen lässt es sich sicher nicht... es ist schon ziemlich hart....

BtlauerLxotus


abr der kitzler ist doch viel größer....

Okay, kannst du vielleicht mal [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Clitoris_inner_anatomy_numbers.png/220px-Clitoris_inner_anatomy_numbers.png dieses Bild]] abspeichern und mit Paint einzeichnen, wo es hart war?

Das würde vermutlich einiges erleichtern ;-)

w6axxy


also......wenn ich es meiner freundin mit der hand bzw. den fingern mache,dann spüre ich auch erst kurz bevor sie kommt das die spitze ihre klitoris hart wird,was anfangs noch nicht der fall war.das ist schon normal daß das passiert....

B=lauezrLoZtus


@ waxy

Jup, hast Recht, aber sie glaubt es anscheinend nich %:|

!4boh%86!


@ BlauerLotus

also ich kann das Bild leider nicht abspeichern und markieren, da dies nicht mein eigener Computer ist, aber es ist in etwa dort bei nr 1, wo es aussieht wie eine art eichel...

@ waxy

vielen lieben dank!

freut mich immer zu hören, dass es bei anderen auch so ist!

B2laueraLotuxs


aber es ist in etwa dort bei nr 1, wo es aussieht wie eine art eichel...

Ähm ja, das ist die Eichel und die wird nunmal kurz vorm Höhepunkt und bei manchen auch davor, hart...

Das was du da hast ist absolut normal!

mioonn;ighxt


ja das ist normal.

!aboh8x6!


naja wie groß ist diese denn normalerweise? ich dacht immer die wäre größer und wirkt auch auf dem bild so....

irgendwie habe ich den eindruck dass dann vllt nur ein teil davon hart wird....

B>la>uPerL6otuxs


irgendwie habe ich den eindruck dass dann vllt nur ein teil davon hart wird....

Ja, die Eichel bzw. die Spitze der Eichel.

Klitoren (is das die Mehrzahl?) sind unterschiedlich groß, keine ist gleich und das ist auch gut so ^^

svchaf'f]i


Also ich melde mich auchmal zu Wort. Ähm als Mann der gelegentlich Oralverkehr mit seiner Partnerin hat, ist es mir schon häufiger aufgefallen , dass der Kitzler sich bei erhöhter Bearbeitung mit der Zunge erhärtet ]:D demnach liebe boh86 mach Dir mal keine Sorgen das ist Normal. Ist halt Quasi wie ein mini Penis der Kitzler ]:D Demnach genieß dein Spiel und denk nicht weiter nach.... :p>

!-broh86x!


ja genau, die spitze der eichel, genau so fühlt es sich an, als wenn diese hart wäre....

BnlauPerLotuxs


Jup, alles normal!

Vor allem, was dachtest Du denn sonst, was es is...irgendne Krankheit oder wie?

Du scheinst ein sehr unsicheres/komisches Verhältnis zu deinem Körper bzw. zu Sex zu haben oder?

s`ayb$bs


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich selbst bemerke dass bei mir absolut nicht, klar dass sich etwas verändert, aber nicht, dass sich der Kitzler verhärtet.

Dank schaffi weiß ich dass nun auch |-o . Der hat mir nämlich vor seinem Beitrag mitgeteilt dass das bei mir auch der Fall ist, ich bin die dazugehörige Partnerin |-o .

Also dass ist normal, ich denke viele Frauen merken genauso wie ich nicht wie sehr sich der Kitzler verändern kann, weil es völlig normal ist ;-) . Ich hab da auch noch nie so wirklich drauf geachtet |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH