» »

Schmerzen beim Sex

IVnim1inxi

Jane-Claude

max 12 Std? Wer sagt das? Ich trag meine nämlich länger... :=o

J|ane-TClGaudxe

steht, glaube ich, in den FAQ´s.

Aber ich glaube es ist auch kein Problem wenn man sie mal vergißt. Alles schon dagewesen ... ;-)

MHedihUra

24 Stunden :=o Habs total vergessen. :=o

Ewhemaligaer Nutdzer (#28W2877x)

Ich habe nach dem Brustschwimmen schonmal Wasser dringehabt. War aber nicht so wild.

J!ane1-CUl)audxe

Und überlebt?! ;-D ]:D

Das ist das Tollste daran, man kann seine Mens regelrecht vergessen. x:)

MTe'dih\rxa

@ Jane

Nein, hier tippt grad der Geist, der sich im Forum manisfistiert hat. ]:D

M^edih(rxa

Argh, manisfestiert ...

M[i[mi108$8

ich bin begeistert :D... werde mir dann auch mal so ein Teil bestellen. Das hat ja echt nur Vorteile :)! Hoffe ich komme mit dem Einführen klar :D. Wahnsinn, wie viele das nutzen. Und ich hab da noch nie etwas von gehört.

Was haltet ihr von dem Fleurcup?! Denke, da ich noch nie entbunden habe und eigentlich auch ein Tampon nicht öfter als 3-4 mal am Tag wechseln muss, dürfte die kleine reichen oder?

I-tP's_Ju[st_Me

@ Springchild

Wenn es ihr Beckenboden ist kann sie das erfühlen / ertasten (was ihr Frauenarzt, der "die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat", vielleicht sogar getan hat?).

Meine Güte, so ein Aufriss für eine augenzwinkernd (ja der ;-) – Smilie wurde benutzt) formulierte Aufforderung, die Meinung des FA nicht als einzige und alleingültige zu betrachten. Dabei ging es noch nicht mal um mögliche Ursachen für Mimis Beschwerden, sondern um eventuellen Widerstand des Arztes, eine Spirale bei einer Frau einzusetzen, die noch nicht geboren hat.

Hat doch keiner gesagt, dass der Mensch nur Blödsinn erzählt, für irgendwas muss er schließlich seinen Beruf erlernt haben.

Du kannst ja gerne darauf hinweisen, dass die in diesem Faden propagierte Meinung zu einseitig ist, und hast damit wahrscheinlich auch recht, natürlich müssen auch andere Ursachen in Betracht gezogen werden; das ist aber noch lang kein Grund, jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen oder noch besser, es den Erstellern der Beiträge im Mund rumzudrehen.

Wenn ich sinngemäß schreibe "Der Arzt ist blöd, hat keine Ahnung und man sollte niemals in Betracht ziehen, dass er Recht haben könnte" oder "Die Pille allein ist schuld" kannst du gerne protestieren. Aber doch nicht wegen der Anregung auch mal über die Arztmeinung hinauszudenken oder auch mal auf die Durchsetzung der eigenen Wünsche zu pochen – gerade wenn es um Verhütung geht, wo manche Ärzte bekanntlich betriebsblind sind.

J<aneg-Clacudxe

Nein, hier tippt grad der Geist, der sich im Forum manisfistiert hat.

]:D :)^ wenn das mal keine Treue dem Forum gegenüber ist. Schade nur um die verwaisten Meluna´s ... ]:D :p>

J4an(e-Clraude

Was haltet ihr von dem Fleurcup?! Denke, da ich noch nie entbunden habe und eigentlich auch ein Tampon nicht öfter als 3-4 mal am Tag wechseln muss, dürfte die kleine reichen oder?

zum Fleurcup kann ich nichts sagen. Bin da reinblütiger MeLunafan. Hier würde ich dir die M empfehlen, das goldene Mittelmaß – da kannt du nix verkehrt machen.

B.lut)rabxe

Was haltet ihr von dem Fleurcup?!

ich hab den großen Fleurcup und bin sehr zufrieden, hab auch noch eine Meluna M aber die war für mich leider etwas klein

MHimi\10x88

ok super... ja meluna M hat auch "nur" 15 ml Füllmenge. Der kleine Fleurcup hat 25 ml. hmmm... na ich werde es einfach mal testen. und so teuer sind die garnicht. Hab jetzt mit höheren Preisen gerechnet :)!

M`eGdihrxa

Und grad weil die Meluna so günstig war, hab ich zwei davon. :=o Eigentlich hätt ich gern in jeder Farbe eine. ;-D

duee|p.rxed

@ mimi

Du hast geschrieben du wechselst deinen Tampon so drei bis viermal am Tag. Welche Größe ist das? Normal? Dann sollte die M groß genug sein, aber wenn du ganz sicher sein willst kannst du auch eine größere nehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH