» »

übel riechender ausfluss nach dem sex

a=ngelnwingsx79 hat die Diskussion gestartet


Als ich mit meinem Freund sex hatte hat es 2 tage danach übel gerochen also das sperma das von ihm aus mir wieder rauslief und mein ausfluss war dann beim FA und sie meinte das ich gesund sei und mein Freund sich doch mal untersuchen lassen sollte . Letzte woche war er dann beim Urologen und hat eine Sperma probe abgegeben das ergebnis hat er heute bekommen und mir per sms geschickt. er wäre gesund . jetzt frage ich mich woher der geruch kam denn seit er nicht mehr in mir gekommen ist riecht auch nichts mehr. wer kann mir sagen was das sein kann ???

danke schonmal

LG Angelwings

Antworten
GkibNimchtA>uxf


Vielleicht hat so übel gerochen, weil sich das Sperma bereits zwei Tage in deiner Vagina befand? {:(

zfwetszchgxe 1


Das ist vollkommen normal, dass Sperma der sich lange in der Vagina befunden hat, sehr streng riecht! Am besten man geht direkt nach dem Verkehr auf die Toilette, so dass das meiste rauslaufen kann!

Aber es ist vollkommen normal, ich glaube das kennt wohl jeder ;-)

RTivamxaus


Ich gehe gleich dann auf die Toilette, dann geht das meiste raus. Einfach "rausdrücken", so Beckenbodenmuskulaturtrainingsmäßig oder so... ;-)

Aber ich würde mir da nicht viel Gedanken machen :)z

aLngeklweingsx79


das problem ist das ich jedesmal danach auf toilette gehe und ich auch keine ahnung hab warum das solang in mir drin beibt. das hatte ne halbe woche gedauert bis dieser eklige geruch endlich weg war. das war so unangenehm und das brauch ich nict wieder .

Hpeli a 8x0


Evtl hilfts dir wenn du nach dem Verkehr einen Tampon einführst und so 1-2 Stunden drinnenläßt? Ne Freundin von mir macht das immer.

Oder Kondome? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH