» »

Kennt ihr Tampolino?

ASrka9schra

@ contessa

;-D Nee, is schon klar wie dus meintest ;-)

@ fafi

Nein, ich hab gar keine Feuchttücher. Aber ich benutze seit einiger Zeit eine Menstasse (Meluna) und wenn ich unterwegs bin nehm ich meist die Große, da passt vieeel rein, oder ich ne Binde zusätzlich oder zumindest in der Tasche für den Notfall. ;-)

cBoxn tesspa_ext

Nein, ist unbedenklich. Sind nicht anders als Babytücher. Und wenn ich irgendwo fließend Wasser find, nutz ich das ja auch.

fRafi

ich stell mir grad contessa schnüffeln im wald an einer wasserquelle vor ;-D

:)_

fhafxi

* schnüffelnd

cpo(n(tesSsaE_et

;-D :)=

Der war gut. Muss ich bei der nächsten Tour mal machen: "Schatz, halt an. Ich riech fließend Wasser." ;-D

Auf das Gesicht bin ich gespannt :-D

Afrka^s$cha

Vergiss die Wünschelrute bei der nächsten Fahrt nicht ;-) ;-D

fBafi

köstlich ;-D

m}arik$a strexrn

wenn ich wechseln muß und es kein wasser gibt, steck ich den finger vorher in den mund und leck ihn ab ;-D. wenn ich echt dreckige hände habe, könnte man auch auf ein tempo spucken und damit den finger abreiben.

meistens hat man aber doch auch was zu trinken dabei und kann sich damit kurz über die hände spülen.

generell glaub ich aber, dass eine intakte scheidenflora mit einer menge "dreck" klarkommt. oder schickt ihr eure freunde immer zum händewaschen, bevor ihr intim werdet?

fbafi

mein freund weiß, dass man sich ab und zu die hände wäscht, somit: nein.

aber bei meinem unsauber wirkenden ex war mir das lieber.

A;r?ka^schxa

Er kommt davor in eine Quarantänebox ;-)

Nein, natürlich nicht. Ich bin der Meinung wie Marika, dass die Scheidenflora etwas "Dreck" gut ab kann.

fiafi

Er kommt davor in eine Quarantänebox ;-)

In die du hoffentlich regelmäßig ABGEKOCHTE Nudeln oder so reinwirfst.

A9r2kasxcha

Na klaro! :-D

D&umaxl

Auch wenn ich keine Frau bin und mir entsprechend die Tamponeinführerfahrungen fehlen, war mein erster Gedanke:

Was sich der Markt nicht alles einfallen lässt...

Ist auch immer noch mein Gedanke.

Wieso komme ich nie auf so coole Ideen, mit denen ich doofen Mädels die Kohle aus der Tasche ziehen kann? Eine bunte Homepage mit lachenden und sich freuenden Mädels und schon ist man reich.

Daumaxl

Irgend eine Frau die ihren Text nicht wirklich kann, finde ich sicher auch irgendwo. ;-D

frafi

also wenn ich mir ansehe, was mein freund ab und zu für kaufenswert erachtet... da könnt ihr männer mal ganz stille sein. ist doch schön, dass ihr das nicht braucht.

kann doch jeder selbst einschätzen, ob und wie oft und warum es nötig ist.

schöne grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH