» »

Kennt ihr Tampolino?

PAowehrPuffxi


wäre es nicht billiger, stattdessen trockene kondome zu verwenden? die kosten im hunderterpack 4-7€ :)z

L+ucy


ich finde diese tampolino ehrlich gesagt total übertrieben und sowohl geldverschwendung als auch unnötiger verpackungsmüll. deshalb von mir ein klares: :|N :(v :(v %-|

fvafi


von trockenen kondomen hab ich noch nie was gehört.

weshalb macht man die trocken?

und ich weiß nicht, was tampolino kostet. wenn ich allerdings 3xim jahr auf reisen eins brauche, weiß ich nicht, ob ich 100 trockene kondome will ;-)

Kqadahid\ya


Manchmal geht es aber nicht. zb im zug/flugzeug, wenn gerade kaum wasser fließt, und man der hygiene dieses wassers eh nicht traut.

oder auf einem festival mit wer weiß was für überfüllten, verdreckten, nicht vorhandenen klos

Ich find das ja immer urpeinlich, wenn da noch Leute stehen und ich wie eine Neurotische die Klinke nur noch mit Papiertuch an der Hand anfasse ;-D Und wehe, es gibt mal keine Tücher.

Aber diese Klinken und Türverschlüsse sind natürlich obereklig, und da kann ja auch allerhand gefährliches dran kleben. Der Vordermann hat sich schließlich auch grade im Intimbereich rumgefummelt.

Klinke mit dem Handgelenk drücken, Schloß mit kleinem Finger zuschieben, fertig.

Ich gehör nicht zu den Menschen die alles keimfrei haben müssen und überall Bakterien wittern – und wenn ichs in ner Einzelsituation doch mal gruselig finde, bin ich mit Handgelenk-Kleiner Finger immer gut gefahren. Auf dem Klo brauch ich nicht alle Finger und die Hand bis über den Rist erst recht nicht ;-)

@ Marika

wenn ich wechseln muß und es kein wasser gibt, steck ich den finger vorher in den mund und leck ihn ab ;-D. wenn ich echt dreckige hände habe, könnte man auch auf ein tempo spucken und damit den finger abreiben.

meistens hat man aber doch auch was zu trinken dabei und kann sich damit kurz über die hände spülen.

:)z Ich hab Kontaktlinsen, dann kommt in kritischen Situation "Tropf mir mal was über die Finger, aber nicht so viel" vor dem "Stell dich mal vor mich – ey, nicht so, mach dich breiter, Mensch!" ;-D

@ fafi

mein freund weiß, dass man sich ab und zu die hände wäscht, somit: nein.

Auf dem Weg zu Dir ist er vielleicht Straßenbahn gefahren oder Bus und hat den Knopf gedrückt und die Haltestange berührt, die vorher 200 Menschen angefasst haben, ein paar davon krank, ein oder zwei haben sich auf dem Bahnhofsklo oder auf der Arbeit schnell einen runtergeholt ohne Hände wäschen und die meisten haben grad geniest oder in der Nase gebohrt.

Oder er fährt Auto, geht über ne Ampel, etc. etc.

Oder wäscht er sich JEDESMAL wenn er Deine Wohnung betritt als erstes die Häne, um die Außenbakterien abzuwaschen?

D(umaxl


fafi

kann doch jeder selbst einschätzen, ob und wie oft und warum es nötig ist.

Natürlich. Für mich ist das trotzdem ein Produkt, wo ein Bedarf nach Erfindung herbeigequatscht wird.

KdadhUidya


@ fafi

also wenn ich mir ansehe, was mein freund ab und zu für kaufenswert erachtet... da könnt ihr männer mal ganz stille sein. ist doch schön, dass ihr das nicht braucht.

Ich glaub Dumal gehts nicht um dieses Reinlichkeitsbedürfnis, sondern wie es ausgeschlachtet wird. Ein handschuh ist ja praktischer wie schon festgestellt wurde, oder direkt diese Tücher.

So ein Ding für den Finger (jaaaa, ich balanciere meine o.b.s auch immer auf einem Finger, und dann gehts schräg nach ben rein – immer noch auf einem Finger!) ist nun mal unpraktisch, da kann man auch ne schicke kleine Metallbox nehmen und da Tücher oder 3 Handschuhe reintun.

K`adh%idya


Toll, schreibst erst vor mir und dann erklärste es net so gut wie ich, tztztz :|N

NOa(nda1na


Absoluter Blödsinn, das Produkt. Wie haben Millionen von Frauen ihre Tampons bloß bis zu dieser Erfindung reingekriegt... ???

DGumeaxl


Kadhidya

:°_ Wolle eine Packung Tampolinos haben?

Ich glaub Dumal gehts nicht um dieses Reinlichkeitsbedürfnis, sondern wie es ausgeschlachtet wird.

Jap...

KDadhGidxya


Man bräuchte spermizidbehaftete Hanschuhe zum Kondome anziehen...

ooooder – mist jetzt fällt mir nischt mehr ein

f5axfi


dann kommt in kritischen Situation "Tropf mir mal was über die Finger, aber nicht so viel" vor dem "Stell dich mal vor mich – ey, nicht so, mach dich breiter, Mensch!"

Sorry, erklärst du mir das? @:)

fgaXfxi


Oder wäscht er sich JEDESMAL wenn er Deine Wohnung betritt als erstes die Häne, um die Außenbakterien abzuwaschen?

Kadhidya

Hierfür finde ich mitunter Vorwände ("Hilf mir beim kochen") ;-D :=o

Oder ich bitte ihn einfach.

Du wärst eine Befürworterin für jedesmal vor dem Sex waschen? Wie fährst du damit? Mein ex hat mich für verrückt erklärt und sich seeeeeehr schwer getan. Wo ist der Totschlag-Smiley? >:(

fYafxi


auch ne schicke kleine Metallbox nehmen

macht dann vermutlich 6 euro in der lilifee-abteilung

AAn-akcixn91


ich finde diese tampolino ehrlich gesagt total übertrieben und sowohl geldverschwendung als auch unnötiger verpackungsmüll. deshalb von mir ein klares: :|N :(v :(v %-|

Also ich finde dieses Tampolino ist ne super Erfindung. Der Name gefällt mir total. ;-D

KNadhKidyIa


Kadhidya:

dann kommt in kritischen Situation "Tropf mir mal was über die Finger, aber nicht so viel" vor dem "Stell dich mal vor mich – ey, nicht so, mach dich breiter, Mensch!"

fafi: Sorry, erklärst du mir das? @:)

Jep,

bei einem Volksfest habe ich mich mal in den Busch gehockt und meine Freundin musste mir Kontaktlinsenflüssigkeit über die Häde tröpfeln, um bissel sauber machen und deinfizieren. Und dann musste sie Sichtschutz geben :-)

Du wärst eine Befürworterin für jedesmal vor dem Sex waschen? Wie fährst du damit? Mein ex hat mich für verrückt erklärt und sich seeeeeehr schwer getan. Wo ist der Totschlag-Smiley? >:(

Nee,

bin ich eigentlich nicht. Sex ist eben dreckig ;-D

Okay, ernsthaft: würd ich mir ständig Pilze oder so einen Kram einfangen, würde ich darauf achten. Ansonsten – Blut, das 1 Tag braucht um den Weg von der Gebärmutter nach draußen zu finden und sich so ein bißchen dunkel verfäbrt hat, ist sicher unhygienischer als die Finger meines Freundes. So ist das jedenfalls bei mir am ersten Tag der Blutungen und manchmal auch am zweiten

Kadhidya: auch ne schicke kleine Metallbox nehmen

fafi: macht dann vermutlich 6 euro in der lilifee-abteilung

Hm,

ich dachte eher an sowas hier:

[[http://www.voodoomaniacs.de/Fun/Fun-Artikel-Suesswaren/Pirate-Mints-Pastillen-mit-Grog-Geschmack::19911.html]]

Hatte den Piratentotenschädel größer in Erinnerung ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH