» »

schmerzende brustwarzen

l_iverR25g6


es is zwar noch hart, aber weicher als gestern xD

glaub s wird besser... wenn ich s in ruhe lasse...

wann ist denn deine brust ausgewachsen gewesen ?

weil bei manchen isse mit 16 schon ausgereift...

ach man... doofe pubertät! hab trotzdem irgendwie sone panik dass ich schwerstens krank bin deswegen ._.

ehm ja unreine haut XD für reine haut meinte ich

ich hab immer in der zyklusmitte scheinbar dann wenn ich am fruchtbarsten bin pickel... akne würde ich s nicht nennen, aber naja es sind da shcon recht viele pickel da

naja ich habe nicht vor soviel auszugeben für zeug, dass eh nix nützt.

vichy ist arschteuer... kennst du nicht ein mittel, was hilft?

hab von teebaumöl über kaffeesatz gesichtswassser peelings viel getestet, ..

weiß hier jemand was wirksames? was wirklich hilft ???

Ö'nzduvrdíxs


Ich hab das auch mit gepflegter regelmäßigkeit.

Ich packe dann immer Zinksalbe drauf und tape Mullkompressen arauf fest. Darüber nen festsitzenden BH, damit sich da janix bewegt und noch scheuert.

Ursache?

1. Ursache ist unbekannt. als

2. Ursache konnte ich gewissen BH's ausmachen, die innen, genau auf dem Nippel eine Naht haben. AUSMUSTERN!

l8ive\r25x6


bei mir is da nen ding drinne kp wie man das nennt pushup?;D

naht glaub nich aber das ding is eh schlechte quali....und ich hab an der brustwarze zuviel rumgetastet um zu sehen ob da was rauskommt...

R:husx T.


mal die brustwirbelsäule untersuchen lassen ? verspannungen des rückens da?

l5ivefr25x6


könnnte sein..aber es wird eh bessser

einfach in ruhe lassen und dann gehts weg

solange es kein krebs ist...*angsthab*

B$laOuer@Lotus


Naja, du merkst ja, dass es besser wird, wenn du nicht dran rummachst ^^

Es ist kein Krebs ;-)

Achso, meine Brust...hmm, also ich muss sagen, die is bis zu meinem 22. Lebensjahr stetig gewachsen...aber jetzt hab ich denke ich meine "Endgröße" *gg*

Du wächst ja bis du 18 bist, bei deiner Brust kann es früher oder später sein...einfach abwarten ;-)

B,laue/rLoAtus


Achso, ähm, gegen Pickel etc. BPO heißt das.

Die Mädelz aus dem NFP-Faden, die auch alle hormonlos verhüten, haben auch immer mal Probleme mit Pickeln und verwenden es wohl mit gutem Erfolg.

[[http://www.aknewelt.de/aeussere-behandlung/benzoylperoxid Hier]] kannst Du mal genauer gucken.

Oder gib mal "BPO gegen Pickel/Akne bei google ein, da findest du auch Tipps.

l|iveer2x56


ah kann ich das auch in der apotheke holen is das teuer?

__

was denkt ihr bei meiner brustwarze ???

kein krebs?

l4ivFer25x6


ham die beim wachsen geschmerzt?

hattest du das auch was ich hier habe?

B#lauer$Lotxus


Ja das kannst Du in der Apotheke bekommen.

Weiß nich, ich schätze mal so um die 8 Euro.

Ich denke bei deiner Brustwarze immernoch, dass es kein Krebs ist!

Meine Brüste haben beim Wachsen auch ein bissl geschmerzt, aber das, was du hast, hatte ich so nicht, weil ich nicht an meinen Brustwarzen rumgedrückt habe, um zu gucken, ob was rauskommt *grinz*

Wie gesagt, du hast dran rumgedrückt, dadurch wurde sie gereizt, jetzt drückst du nicht mehr rum und es wird besser.

Wie kannst du da noch glauben, dass es sich um Krebs handelt? Vor allem bei deinem Alter.

Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass ein Mädel mit 16 Jahren Brustkrebs bekommt!

l|iver2x56


eine aus amerika war 10,hatte nich ma ne brust und hats bekommen. gut das sind ausnahmen...

und an mich könnte es glücklicherweise keiner vererben *puh*...

nunja ... und mit der pille., hab sie zwar hier, aber ich werde sie (erstmal) nicht nehmen.

außer ich will irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgendwann mitm partner ungeschützt sex haben. aber da ich eher hypochondrisch bin, ist mir die liste der nebenwirkungen imoment zu hoch! habe einen so regelm. zyklus das muss nich sein und auch keine regelschmerzen

deswegen...hab mir eig gewünschst das meine haut dadruch super wird aber das ist ne sn schlechtes argument, das weiß ich jeztt. sie ist ja nen medikament.

ich hoffe zu schulbeginn nächsten MO ist die warze wie vorher. denn da gehts zur sache, hab davor den gymn zweig besucht und komme nun auf ein reines gymnasium.

naja ich hoffe das geht bald komplett weg...

und ich kaufe mir nächste woche nen neuen bh , der nicht eng ist u der nen gutes material hat. geb ich lieber mehr aus...

danke für deine tollen ratschläge...bist super lieb @:)

B2laue\rLotus


eine aus amerika war 10,hatte nich ma ne brust und hats bekommen. gut das sind ausnahmen...

Das sind ABSOLUTE Ausnahmen.

Nur weil jemand mal nen Sprung ausm 4 Stock überlebt hat, würdest du ja auch niemandem empfehlen ruhig mal aus dem 4. Stock zu springen oder? *gg*

Du wirst sehen, lass die nächsten Tage und Wochen die Finger von deinen Nippel und es wird sich alles wieder normalisieren.

außer ich will irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgendwann mitm partner ungeschützt sex haben.

Naja, aber da gibt's ja dann auch nochmal andere Möglichkeiten ;-)

Wenn ich du wäre, würde ich gar nicht erst mit der Pille anfangen.

lmivexr256


ja also das werde ich wohl auch so machen!

die meisten, die dran erkranken, haben entweder n leben lang de pille genommen, oder habens vererbt bekommen.

oder sie kriegens einfach so...(seltener)

SJonnenVblümfchen21


Hallo!

Habe eine Frage an Euch...

Also.. vor ca.4-5 Monaten hatte ich ne AS. Mein Zyklus war bis jetzt voll durcheinander, das heißt- mal 23 Tage, mal 28.. Jetzt habe ich den 31 Zyklustag und habe immer noch keine Periode.. Würde warscheinlich denken, dass mein Körper wieder spinnt, aber irgendwas stimmt mit mir nicht, denn seit ca.5 Tagen habe ich starke Brustwarzen schmerzen.. Hatte ich früher noch nie.. Vor meiner Periode hatte ich Brustschmerzen aber nie Brustwarzen! Das stört und ergärt mich ein wenig.. Ist auch total unangenehm, wenn ich irgendwie zufällig dort "hängen bleibe".. Kann es sein das es ein SS zeichen ist? Ich hab keine Ahnung was ich denken soll, denn wen es so ist das ich SS dann muss ich sofort aufhören zu arbeiten (Mein Job ganz ungeeignet für Schwangere)..

Was denkt ihr, wovon kommt das?

Warte auf eure Antworten..

Sonnenblümchen

Sgonnbe9nbloümxchen21


Ich bitte euch sehr um eine Antwort...!!

Sonnenblümchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH