» »

schwanger trotz ultraschall?

8@72mari|ex87 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, ich werde so langsam wahnsinnig....

Hatte am 16. Dezember 2009 ungeschützen Geschlechtsverkehr.... Anfang Januar hatte ich totale Schwangerschaftsanzeichen und war beim Arzt, war aber erst 3 Wochen später, da war nichts feststellbar....

Habe dann einige Test gemacht, die negativ waren, allerdings nie mit Morgenurin....

Mitte April hatte ich stäntig einen Eisengeschmack und dolle Bauchschmerzen, bin dann zum Arzt, der hat ratz fatz einen Ultraschall gemacht und gesagt, es sei nichts (das wäre dann theoretisch ca. in der 16. Woche gewesen)

Bis heute lässt mich das Gefühl nicht los, ich habe jetzt innerhalb 4 Wochen 2 kg zugenommen, ohne mehr gegessen zu haben. Mein Bauch ist echt angeschwollen und tut zwischendurch weh....

Meine Tage bekomme ich eh nicht, da ich die Cerazette nehme, wenn dann hab ich Schmierblutungen.

Mittlerweile wäre ich dann ja fast im 7. Monat.....

Erst letzte Woche hat in der Nachbarschaft jemand ein Kind bekommen und erst im 7. Monat gemerkt, dass sie schwanger war....

Könnte ich schwanger sein, obwohl ja in der (theoretisch) 16. Woche ein Ultraschall gemacht wurde ??? ???

Bitte helft mir :-(

Antworten
6<8FaMbian6x8

Der Arzt hätte in der 16. Woche eindeutig etwas sehen müssen, außerdem müsstest du mittlerweile Kindbswegungen spüren und einen Bauch sehen müssen. Außerdem hattest du doch negative Tests oder?

Hast du den Arzt mal auf deine Symptome angesprochen, ob du evtl. irgendetwas anderes hast? Außer Schwangerschaften gibt es da ja noch einige andere Sachen ;-)

8H7m^arie687

Für den Arzt war es glaub ich schon im Gespräch klar, dass ich nicht schwanger sein kann. Ich hab gesagt, ich hab 2 negative Test gemacht, da meinte er sofort, na sehen sie. Aber ich hab schon sooo oft gelesen, dass viele trotzdem schwanger waren....

Er hat mir dann ratz fatz das Gel auf den Bauch gemacht und nur ein paar Sekunden geschaut....