» »

Blutung nach Selbstbefriedigung/schwache menstruation

OJranj-e2x01n0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich mache mir ein wenig sorgen. Ich habe menen Frauenarzt auch schon kontaktiert, aber sie ist leider im Urlaub.

Ich hatte vorige Woche meine Menstruation. Die war ungewohnt schwach (also für meine Verhältnisse). Montag hab ich wieder meine Pille genommen... montag abend habe ich mich selbst befriedigt. Keine Schmerzen gehabt, hab davon genossen und ich hab auch nur meine Klitoris stimuliert. Später hatte ich dann Blutungen.

Natürlich mache ich mir Sorgen. Ich frage mich allerdings ob das nicht sozusagen die Reste der aufgebauten Schleimhaut waren die dann abgekommen sind...

allerdings gestern hatte ich relativ wilden Sex mit meinem Freund. Hierbei hatte ich auch eine ganz leichte Blutung, aber das könnte ich mir noch erklären, dass dabei vielleicht einfach irgendwie eine kleine Verletzung aufgetreten ist. Die Blutung war auch sofort wieder vorbei.

Ich habe heute morgen keinerlei Beschwerden und wie gesagt- nix mehr zu merken von der Blutung.

Kann es sein, dass es einfach die "reste" von meiner normalen Menstruation waren? Und das dass dann komt durch das das alles natürlich besser durchblutet wird bei diesen Momenten?

Ich bin ein wenig beunruhigt, aber irgendeinen anderen Frauenarzt so mal anrufen will ich auch nicht.

Vielen Dank schon mal!

Antworten
D=iDa2x001


Das hatte meine Frau auch einmal nach dem Sex. Ich denke mal das so eine Zwischenblutung immer noch sein kann oder?

Zumindest bei meiner Frau war nichts besonderes danach, auch keine schmerzen.

Aber um dein Gewissen zu beruhigen und sicher zu gehen such einen Arzt auf....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH