» »

Pille 3 Tage hintereinander vergessen Oo

C~olcHhicxin


Die Blutung unter der Pille sagt nix über ne Schwangerschaft aus.

Dass sie Ausbleibt ist eine häufiger vorkommende Nebenwirkung. Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast, dann bist du auch mit größter Wahrhscheinlichkeit nicht schwanger ;-)

S9pri>te20x0


Na dann würd ich an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen wenn du dir nicht sicher bist. Find das schon seltsam, dass wärend der Pillenpause keine richtige Blutung eingesetzt hat. Testen kann ja nicht schaden. Dann hast du wenigstens endlich Gewissheit. Zudem schadest du mit der Pille dem Kind wenn es denn wirklich so sein sollte...

Lg

n|icWi3v30x7


nein, die FA sagte ja, da dürfte nichts passiert sein! habe ihr natürlich geglaubt schließlich müsste sie das ja wissen aber das macht mich halt jetzt stutzig...

normalerweise wenn ich schwanger wäre, dürfte ich ja jetzt auch kein blut dabei haben aber man hat ja auch schon mal gehört, dass leute trotzdem ihre regel bekommen haben oder?

K8ami3kazi0x815


Dass sie Ausbleibt ist eine häufiger vorkommende Nebenwirkung. Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast, dann bist du auch mit größter Wahrhscheinlichkeit nicht schwanger ;-)

Naja, wenn sie im vorhergehenden Blister so dolle geschlampt hat und einen Test noch nicht gemacht hat, würde ich da nicht die Hand für ins Feuer legen.

*:)

KtamtikazXi081x5


nein, die FA sagte ja, da dürfte nichts passiert sein! habe ihr natürlich geglaubt schließlich müsste sie das ja wissen aber das macht mich halt jetzt stutzig...

Also echt %-|

Dir wurde hier mehrheitlich erklärt, warum eine Blutung unter der Pille keine Aussagekraft hast und dass du bei so einer gravierenden Pillenschlamperei auf jeden Fall in 18 Tagen einen Test machen solltest. Da versteh ich nicht, warum du das nicht gemacht hast?

Wenn deine FA dir erklärt, dass da nichts passiert sein kann, hat sie schlicht keine Ahnung.

normalerweise wenn ich schwanger wäre, dürfte ich ja jetzt auch kein blut dabei haben aber man hat ja auch schon mal gehört, dass leute trotzdem ihre regel bekommen haben oder?

Und nochmal: die Blutung hat unter der Pille keine Aussagekraft!

Balauer%Lotxus


@ nici

Ist dein Freund bei dem einen GV, den du hattest, bevor du die Pillen vergessen hattest, in dir gekommen? hatte er nen Erguß?

Ckolch\icin


Ach sou :-o

Ok dachte das wäre vorher schon geklärt worden. My bad.

Tja dann flux nen Test machen liebe Nici, nicht dass da was schief gegangen ist vorher.

nEicoi33x07


ja ... wie immer |-o

B!lauerNLot~us


Okay, also, wir haben jetzt 18 Uhr...ihr habt doch bestimmt irgendwo ne Drogerie, die noch auf hat oder?

Dann besorg dir nen Schwangerschaftstest und mach morgenfrüh nen Test mit Morgenurin!

nEici3x307


naja ... mir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleibe...

könnt ihr mir einen empfehlen? habe schon oft gehört, dass die dinger nicht sehr zuverlässig sein sollen!

BTlaunerLxotus


das ist schwachsinn...

besorg dir einen ganz normalen, keinen frühtest...kannst dir ja auch notfalls zwei besorgen, wenn du dem ersten nicht vertraust...

nCiciB33x07


warum keinen frühtest? sagt der mir nach einem monat nicht mehr ob ich schwanger bin?

Shaml,exma


Frühtests sind unsicher und du bist ja schon weit mehr als 18 Tage über den GV hinweg.

Also nen normalen Test!

B4lauewrLotxus


doch, aber der ist nicht nötig...wie gesagt, besorg dir einfach nen ganz normalen test für 4 euro oder so und gut is ;-)

hopp hopp...du sitzt ja immernoch hier rum *gg*

n-iciS3<30x7


OK danke... soll ich euch morgen verraten wie es ausgegangen ist?... muss man unbedingt das ganze mit morgenurin machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH