» »

Schmerzen in der Scheide nach dem Sex: Verspannt, zu trocken?

G$razkxa

ja stimmt schon,mein freund hat mir schon angeboten das er die mänliche pille nehmen kann wenn es sein soll, ich nehme die pille seit 2 jahre ungefähr un d diese probleme hab ich auch so, erst mit blase uzw

K aZmikazi_081x5

Die Pille für den Mann gibt es nicht. Von daher ist das sicherlich lieb gemeint von deinem Freund, bringt dir aber effektiv nichts.

ich nehme die pille seit 2 jahre ungefähr un d diese probleme hab ich auch so, erst mit blase uzw

Na dann passt das ja wie Arsch auf Eimer. Und das Ganze willst du dir tatsächlich noch 1 ganzes Jahr antun?

Wie gesagt, man kann auch sicher nicht-hormonell verhüten. Lies am besten einfach mal [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/ hier]] rein.

C]oclchic;in

Die Pille für den Mann?

Ich weiß ja nicht...

Ist das überhaupt sicher?

Und warum gibt es bei euch nur die Option dass einer von euch sich mit Hormonen "volldröhnt"? (Entschuldige den Audruck |-o )

Wie wärs denn mit nicht-hormonellen Verhütungsmethoden? :) Gibt auch einen Leitfaden hier: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/333302/]]

Es gibt wirklich ganz viele Methoden die ohne Hormone gut funktionieren.

Lies dich da doch einfach mal ein bisschen rein wenn dich das interessiert – vielleicht ist ja da was für euch dabei?

G?rAazWka

ich glaube der wird es verstehen wenn ich die pille absetzen werde,wenn ich wuste das es an pillen liegen kann hätte schon lange gemacht und mir das alles ersparrt, ich bin nerwös. depresiw dadurch geworden, kann schlecht schlafen. habe die pille nur daswegen genommen weil ich vor 2 jahren ein krebs hätte und terapie machen musste, sonnst hätte ich keine pille genommen,bin nähmlich kein pillen fan

Klami=kazix0815

Puh, zusätzlich zu einer Krebstherapie sich noch künstliche Hormone einpfeifen ist aber auch nicht ohne.

Dann probier es doch tatsächlich einfach mit dem Absetzen.

G-ratzka

Colchicin-ja nur ganze zeit rein und raus ist auch umständlich,kondome..wenn es sein muss

CVolchDicixn

Würde dir auch raten es mal mit dem absetzen zu probieren!

Es kann eig nur besser werden :) Aber gib dir Zeit, das kann schonmal 6Monate dauern bis sich alles wieder einpendelt.

Eig sollte man auch weniger Angst davor haben wie der Körper "auf sich selbst" reagiert als davor wie er auf die Pille reagiert ;-)

CZolc}hicixn

Was meinst du mit rein und raus?

Gibt jaa uch andere sachen als Kondome und Diaphragmen ;-)

Davon wäre ich auch nicht begeistert.

Aber gibt ja auch Spiralen oder die Gynefix. (Letzteres hab ich seit 2 wochen weil icha uch von den Hormonen wegwollte... Nach 3Jahren Pille und 2Jahren Nuvaring sind mir die Nebenwirkungen aufgefallen und wollte das einfach nicht mehr)

K{ami:kazai081x5

Aber gibt ja auch Spiralen oder die Gynefix.

Die sind aber ganz schön teuer, wenn man sie nur 1 Jahr liegen lassen möchte.

Ich würde da auch eher Kondome, Dia und/oder NFP empfehlen.

Cfolchxicin

Achso stimmt das hatte ich vergessen |-o

Tut mir leid |-o

Hast natürlich recht ;-)

GNrazxka

ich kann alles ausprobieren hauptsache keine schmerzen! mensch warum müssen frauen so leiden ??? mein freund leidet immer mit der armer %-| gipts auch spritzen. jeder arzt sagt mir was anders und sei schlau ":/

Krami+kazxi0815

gipts auch spritzen.

Wofür gibts Spritzen? Ich versteh deine Posts immer recht schwer.

Falls du Verhütungsspritzen meinst: die gibts derzeit nur für Frauen (bei Männern sind sie noch nicht über die Testphase hinaus, die Forschungen sind meines Wissens vorerst eingestellt). Die Spritze ist aber auch hormonell und ist absolut nicht geeignet, wenn du noch Kinderwunsch hast, besonders nicht, wenn du so bald Kinderwunsch hast!

mensch warum müssen frauen so leiden

Das soll jetzt nicht böse sein, aber viele Frauen wollen es glaub ich nicht anders ":/

Gurazxka

also pille absetzen und abwarten, :)D

K>amik^aFz@i081x5

also pille absetzen und abwarten, :)D

Jop!

Wichtig ist aber, dass ihr anständig verhütet, solange ihr noch keinen Kinderwunsch habt. Also bitte keine Experimente wie Rausziehen, fruchtbare Tage errechnen oder vergleichbares.

Kondome sind bei geübter Anwendung übrigens sehr sicher.

G-raz2kxa

kamikatzi-tut mir leid bin keine deutsche sorry für fehlern |-o %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH