» »

Wie geht es Euch während der Periode?

LOicht KrisktallxX hat die Diskussion gestartet


Moin Moin ihr Lieben :-)

Habe seit Samstag mal wieder meine Tage. Zum zweiten Mal seitdem ich meinen Sohn entbunden habe.

Irgendwie fühle ich mich total matschbirnig :-/ Müde,leicht traurig,habe das Gefühl,dass ich zugenommen habe und irgendwie ständig Hunger,aber keine Ahnung auf was %:|

Geht Euch das ähnlich,während ihr Eure Tage habt?

LG

Lichti

Antworten
LYicthtKr1istalxlxX


:)D

Dprago:phinxe


ich bin während meiner periode sehr leicht reizbar (:.. und habe heißhunger auf süßes, was ich sonst nicht habe ^^

hm.. auch habe ich keine lust etwas zu unternehmen, wenn ich meine periode .. (eigentlich abbruchblutung) habe oO meistens hab ich auch unterleibskrämpfe, was meine laune nich grad besser macht xD

O{kiMuolAokxi


Hey @:)

Das mit dem Hunger kenn ich. Könnte auch den ganzen Tag essen und vor allem kreuz und quer.

Dass ich dann denk, dass ich zu genommen hab geht ja iwie Hand in Hand :=o

Ich bin oft schlecht gelaunt, das kommt aber davon, dass ich immer so starke Bauchkrämpfe dabei hab.

Wenn mir dann mal jmd blöd kommt, kriegt der oft die gesamte Ladung an schlechter Laune ab :-/ :(v

Matschbirnig fühl ich mich eigentlich nicht.

Wir Frauen habens einfach nicht leicht :-( ;-D

Zum Glück geht die Woche ja schnell vorbei :)*

LNichtK1ristaxllxX


Also diesmal geht es mir echt bescheiden {:(

p)u6ppex83


ich fühl mich dick, hässlich, lustlos, müde.....

p^uppIe83


achja und ich hab riesige schmerzen

ATleoxnor


Mir gehts grad richtig gut.

Die Blutung fällt dieses mal richtig schwach aus, es tut nix weh und ich bin richtig energiegeladen und schon seit Tagen nur am rumwuseln.

pRu|p'peT83


launisch...

Lhich3tKri}stallxX


Die erste Blutung nach der Schwangerschaft war auch total okay...aber derzeit fühle ich mich richtig krank :-(

MIeQdih`rxa


VOR der Blutung bin ich zickig, WÄHREND weinerlich.

Und je nach Blutung würd ich mich am Liebsten die ersten beiden Tage verkriechen.

J^ineny


Am ersten Blutungstag meist etwas müde.... und erleichtert, dass sie da ist ;-D Denn ich werde (auch ohne NFP) kaum von meiner Mens überrascht: wenn ich das Gefühl habe, alle seien bööööse und die ganze Welt gegen mich :=o , dann gehts noch 1-2 Tage ;-D Und wenn sie dann endlich da ist, ist meine Stimmung wieder viel zufriedener ;-D

LDichtK{ri*staSllxxX


Schei** Hormone ]:D

nSanche'n


Also so anfang der zweiten Zyklushälfte bekomme ich Fressattacken, dann so 2-3 Tage vor der Periode hab ich so eine richtig depressive Verstimmung, da bräuchte mich nur jemand schief anschauen und ich bekomme einen Heulkrampf. Wenn meine Mens da ist, bin ich so ab dem 4. Tag etwas schwach, fühl mich da ausgelaugt, vielleicht auch weil ich merke wie mein HB-Wert wieder rapide nach unten geht.

BXunnayx89


Hmm wie es mir dabei geht ?! Also so ein Tag vorher merke ich schon, wie ich hunger auf verschieden Sachen bekommen und dann auch gerne alles kreuz und quer esse. Tja und sonst bin ich während der Zeit meiner Mens ziemlich sentimental, da könnte ich wegen jeden Pups anfangen zu weinen. Ein Glück das ich meine Mens immer nur so vier bis fünf Tage habe. Schmerzen habe ich ganz selten und wenn dann nur in der ersten zwei Tagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH