» »

Wie geht es Euch während der Periode?

L/ichtK=ristwa_llxfX


:)D

m7athiEldax19


Ziemlich scheiße! Ich hab unglaublich heftige Schmerzen (trotz Pille!) Da will man nur noch aus dem Fenster springen!! %:| Ich muss Schmerztabletten nehmen, sonst überstehe ich den ersten Tag nicht. {:( Die anderen Tage (Ich hab sie meistens 3-4 Tage) habe ich keine Beschwerden mehr

ERheTmaligaer N2utzer 8(#23x010)


Ich nehme keine Hormone.

Kurz vor der Mens: Alle sind doof, keiner mag mich. ]:D An den ersten zwei Tagen: dick, hässlich, matschig, ich schlafe schlecht und habe Krämpfe. So richtig zum Im-Bett-bleiben; geht aber nicht, ich habe zwei kleine Kinder. Die finde ich an diesen Tagen immer besonders anstrengend, obwohl sie wahrscheinlich nicht anders sind als sonst auch. ;-) Ab Tag drei geht es langsam wieder aufwärts.

-$wond,er/fulx-


Ich bin auch unglaublich müüüüüde.... zzz

@ mathilda

Was nimmst du denn für Tabletten? Mir hilft Naproxen als Wirkstoff am allerbesten :)z Tut nur leider nix gegen die Launen und die Müdigkeit ...

m]at hildMa19


Ich nimm Dolormin für Frauen. Ich glaub, da is sogar Naproxen drinnen. Wenn ich da 2 nehme, sind die Beschwerden weg

-swonadenrfxul-


@ mathilda

Das Dolormin ist total teuer, in "Dolorsan femina" oder "Naproxen" von Ratiopharm ist dasselbe drin und es ist günstiger ;-)

Aber das ist es was ich meine vom Wirkstoff her :)z *:)

mSathioldKa19


Achso, da wusste ich gar nicht! Danke für den Tipp @:)

h%opelesssTlyho"pefxul


Also seitdem ich die Pille abgesetzt habe (vor einem Jahr) fangen bei mir ca. 1 Woche vor dem Einsetzen der Periode die Heisshungerattacken an, sehr schlechte Laune hab ich dann auch, keine Lust auf nix und niemanden, 2 Tage vorher Appetitlosigkeit, extremer Schwindel und Migräne mit Wahrnehumgsstörungen, Heulattacken...dann nach dem Einsetzen fühl ich mich einfach krank als hätte ich Fieber, habe starke Krämpfe, bin unmotiviert und fühle mich total ekelhaft und finde mich selbst hässlich und abstoßend. Das legt sich alles nach dem 3. Tag (zum Glück).

Während ich die Pille nahm hatte ich wenigstens "nur" 2 Tage Migräne. Ein Grund weshalb ich wohl wieder anfangen werde die Pille zu nehmen.

hcopeledsslHyhopefxul


Ach und meine Brüste tun höllisch weh, sogar beim laufen, dranfassen geht gar nicht..was mein Freund zum Glück inzwischen verstanden hat haha.

-`wo8nde,rYfxul-


Ich hatte unter der Pille Migräne, seit dem ich keine Pille mehr nehme, habe ich auch keine Migräne mehr. Aber so reagiert wohl jede Frau anders ;-)

Achso, da wusste ich gar nicht! Danke für den Tipp

Gerne @:)

DBarVuma


Ich bin zickig, lustlos, leicht reizbar, schnell zum Heulen zu bringen und würde sowieso am liebsten die ganze Woche mit Wärmflasche und viel Essen im Bett verbringen. Aber eigentlich möchte ich das jemand da ist und mich vor den Stimmungstiefs bewahrt, aber andererseits will ich auch meine Ruhe. %:|

Ich bin ja sonst schon schwierig und teilweise launisch, aber während meiner Tage.. %-|

Teesayxaa


launisch, verfressen, müde, lustlos.

aL.fiYsh


Gerade hab ich Bauchschmerzen, die mich etwas nerven. *seufz* (aber sie kam wieder pünktlich auf den Tag genau)

H\eliaW 80


Ich nehme keine Pille

Etwa 7-8 Tage vorher könnte ich den ganzen Tag nur eins: Futtern, futtern, futtern...

Dann kommen noch Wassereinlagerungen dazu und etwa 2 kg mehr auf der Waage.

Ich fühl mich fett, fett und nochmals fett. Und aufgeschwemmt.

Sind die Tage dann da ist alles wieder ok. Das Wasser geht wieder weg, die 2 kg verschwinden wieder.

Schmerzen hab ich keine. Oder nur sehr sehr selten ein leichtes Ziehen. Ist auch nicht sonderlich stark.

Nach 4 Tage ist der Spuk dann wieder vorbei.

Lästig oder weinerlich bin ich nur selten, eher schmusig und anlehungsbedürftig.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH