» »

Ab welchem Hcg-Wert springen Schwangerschaftstests an?

LCic:htK5ristaxllxX

Ein Bluttest weist das Schwangerschaftshormon HCG schon nach dem 10 Tag,des fraglichen Geschlechtsverkehrs nach.

Sshexlly

Ah, ok :-) Aber das setzt voraus, dass ein Gyn nicht nur ein 0815-Ultraschallgerät besitzt und genug Übung hat, ein solches "Pünktchen" auch zu finden. Da würd ich mich nicht bei jedem Arzt drauf verlassen ":/ :|N

Dann doch lieber einen Bluttest :)z

Lqicht&K[ristKallxxX

Am 9.Tag des Ausbleibens meiner Periode hat man schon eine 6,5mm grosse Fruchthülle mit Dottersack(embryonale Struktur,die das Kind ernährt bis in der 10-11 Woche die Plazenta ihren Dienst antritt) darstellen können. Das geht sehr schnell.

Und wieder eineinhalb Wochen war dann der Embryo mit schlagendem Herzchen zu sehen.

Sfhel#ly

Der Kleine hatte es eben sehr eilig ;-) Kann man mal sehen, so früh schon ein kleines schlagendes Herzchen... x:)

LTicBhtKnristJallxxX

Hallo Bibo!

Haste nochmal einen Termin beim anderen FA gemacht?

L/ich5tKristallxxX

:)D

BhibolinTchexn

Nein.

Ich gehe davon aus, dass ich meinen ES hatte, und meine Tests deshalb positiv waren:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest]]

Aber danke Euch. @:)

EKhemalig3er! Nutze&r (#282x877)

Ich würde einfach in ner Woche nochmal testen, der ES kann dann ja nicht mehr stören.

B2ibohl_inchxen

Ja, das mache ich auch. Ich habe bis vor kurzem gestillt und noch nicht wirklich nen richtigen Zyklus. Nicht das Ihr Euch wundert, warum ich nicht weiss ob ich nen ES habe oder kurz vor der Mens stehe. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH