» »

Kitzler zu groß?

m]oonn<igxht

dann verkrampfst du dich höchstwahrscheinlich.

t?3dxdY

also vielleicht hängt es auch damit zusammen ich hab nämlich diese krankheit

[[http://www.onmeda.de/krankheiten/adrenogenitales_syndrom.html]]

und so ungefähr sieht mein kitzler aus :(

[[http://www.fotos-hochladen.net/querschnittklitoris08hmi4ya.jpg]]

m`oonmnighxt

bist du dir sicher das du diese krankheit hast oder bildest du dir das ein wie den rest auch? ist nicht böse gemeint bitte nicht falsch verstehen! @:)

tg3dxdY

das bilde ich mir nicht ein weil ich tabletten dafür nehmen muss >:(

mLooHnnighxt

ok. trotzdem brauchst du dich nicht zu schämen. jeder mensch ist anders. gehört zum leben dazu. und die größe der klitoris ist den jungs sowieso egal. warst du denn schon beim gyn wegen deinen schmerzen?

t@3ddxY

nein ich hab angst vor dem

ich hab generell angst vor doktoren vorallem vor spritzen :-(

muo?onn8ighxt

beim gyn. brauchst du überhaupt keine angst haben! die untersuchungen tun gar nicht weh. und spritzen bekommst du auch keine :)_ (hab auch riesen angst vor spritzen und allgemein ärzte auch wenn ich mit denen arbeite ;-D )

m$oonVnizgxht

ps. du brauchst dich ja auch erst mal nicht untersuchen lassen wenn du das nicht möchtest! mal ein beratungsgespräch führen. schämen brauchst dich auch nicht. denn es gibt genügend junge mädchen die fragen stellen. es gibt bei uns in der umgebung zumindest eine teeniesprechstunde. da kann man alles fragen was man nur will ohne untersuchung.

tH3%ddY

ok danke

dann werd ich wohl mal dahin müssen

m&oonneixght

wie gesagt untersuchen brauchst du dich erst mal nicht wenn du das nicht willst. frage einfach nach ob bei dir die gyn. auch teeniesprechstunden anbieten. vlt. ergibt sich ja was und du bist dann beruhigt. wünsche dir viel glück @:)

t)3ddxY

danke schön @:)

R*okes5ch

also vielleicht hängt es auch damit zusammen ich hab nämlich diese krankheit

[[http://www.onmeda.de/krankheiten/adrenogenitales_syndrom.html [[www.onmeda.de/krankheiten/adrenogenitales_syndrom.html]]]]

wenn du diese Krankheit hast, dann müsste dich doch auch mal ein, bzw. dein Doc über mögliche Folgen, also die vergrößerte Clit, aufklären ":/ ?

tS3ddxY

naja ich muss 2x im jahr in ne spezial klinik zum checken.

und er sagte mal was ich kann ne op machen zur verschönerung

RVokesoch

O.K.

Ob ich letzteres wirklich lassen machen würde, würde ich mir in so einer sensiblen Gegend extrem gut überlegen. Das Risiko einer Einschränkung des sexuellen Gefühlsleben ist schon extrem groß :-/ !

Für uns Männer gibts eigentlich keine verschönerungswürdigen Clits |-o

Die sind – egal wie sie aussehen – immer schön x:)

t?3ddxY

ich sagte auch schon

das ich das nicht machen werde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH