» »

Kitzler zu groß?

RQoDkescxh


Sorry – hab ich überlesen – wollte dir nicht zu nahe treten :)_

ti3ddxY


du bist mir nicht zu nahe getreten :)z

Rmo6kesch


Gut ;-) Ich weiß das das für Frauen ein intimes und heikles Thema ist – bei dem wir Männer machmal eine etwas andere Sichtweise haben ;-)

tF3dzdxY


weil sie bei dem thema eigentlich keine ahnung haben

woher denn auch

bee;a23


Ich kenn das Problem da meiner auch weit überdurchschnittlich groß ist, wenn ich erregt bin.

Wie groß ist denn deiner?

R-o1kescXh


weil sie bei dem thema eigentlich keine ahnung haben

woher denn auch

Najaaa – sooo würde ich das mal nicht sehen ;-)

tl3dd!Y


wieso?

woher sollten sie wissen wie z.b ich mich mit dem fühle?

Riokezscxh


Wenn eine Frau mit ihrem Körper zufrieden ist – sie zum Bsp. weiß, das es dutzende "normale" verschiedene Formen von Schamlippen und Clits gibt – fühlt sie sich wohl – ist sie es nicht – fühlt sie sich nicht wohl (und lässt sich meist auch nicht von Männern, die keine Ahnung haben, vom Gegenteil überzeugen ;-)!)

Uns ist zwar die Gefühlslage einer Frau manchmal ein Rätsel – aber so schwer ists nun auch wieder nicht ;-D

tU3dxdY


stimmt auch wieder :)^

naja ich kenn mich da nicht so aus hatte ja noch nie sex

Rlokeqscxh


Mach dir nicht so nen Kopp :)_ . Wenn dir nichts weh tut, du keine körperlichen Einschränkungen hast und dir deine Clit ansonsten Freude bringt (sie ist schließlich der einzige Teil bei uns Menschen, der NUR der Freude dient ;-)!), solltest du dich nicht mit müßigen Gedanken nach Größe, Form und "wie wird sie wohl Anderen gefallen?" abgeben ;-)!

Sie gehört zu dir wie deine Nase oder Augen – also liebe sie auch so ;-)!

t$3d%dY


du hast ja recht :p>

R[okexsch


Könnte ich das bitte schriftlich haben ;-D ?!

RNatyldooser


Ist es nicht sogar eher anders herum? ":/

Ich als Mann habe immer darunter gelitten, dass ich nie sehen konnte, ob eine meiner Partnerinnen wirklich erregt war. Wenn man das bei dir deutlicher sehen kann, dann ist das für mich als Mann toll. Frauen freuen sich (angeblich) ja auch, wenn sie sehen können, dass ihr Freund erregt ist. ;-D

JWaDne-C?laudxe


Mach dir nicht so nen Kopp :)_ . Wenn dir nichts weh tut, du keine körperlichen Einschränkungen hast und dir deine Clit ansonsten Freude bringt (sie ist schließlich der einzige Teil bei uns Menschen, der NUR der Freude dient ;-)!), solltest du dich nicht mit müßigen Gedanken nach Größe, Form und "wie wird sie wohl Anderen gefallen?" abgeben ;-)!

Sie gehört zu dir wie deine Nase oder Augen – also liebe sie auch so ;-)!

:)z :)^ Wie heißt es so schön? Liebe dich und du wirst geliebt werden.

Das einzige was Männlein wie auch Weiblein wirklich abtörnt ist ein Partner/in der/die alles unnötig verkompliziert.

Lebe deine Sexualität aus, – in allen Facetten.

Mach dir nicht so viele Gedanken über die Ästhetik deines Körpers. Du bist perfekt, so wie du bist.

Rdokesxch


Oh – hier spricht eine Frau ;-) :)^ !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH