» »

SS Negativ.. Fleck in der Gebärmutter??

hLjkxh hat die Diskussion gestartet

Hey alle zusammen..

Ich hab seit einigen Wochen immer wieder Schwangerschaftsanzeichen gehabt.

*Schmerzen in der Brust

*ziehen im Unterleib

*Stimmungsschwankungen

*Übelkeit

*Durchfall oder Verstopfung

*etc.

Ich bin von einem Arzt zum nächsten gerannt. Alle Urin Test's waren Negativ und

das Ultraschall auch. Gestern war ich zur Rutine Untersuchung bei meiner FA und

berichtete ihr erstmal das ich immer noch Schmerzen in der Brust hab, öfter ein

starkes ziehen im Unterleib und meine letzten drei Perioden nur sehr sehr sehr

schwach waren.

1. Frage.. Sie meinte es ist überhaupt nicht schlimm wenn die Regel so schwach

wäre, das es mehrere kriegen die über Jahre hormonell Verhüten. Aber ich hab die

so schwach das ein Tampon für die ganze Regel reichen würde. Das kann doch auf

Dauer nicht gesund sein, oder?!

Dann haben wir ein Ultraschall gemacht. Dabei hatte ich ein ziemliches ziehen im

Unterleib. Und direkt war ein schwarzer Fleck in meiner Gebärmutter zu sehen. Sie

meinte das können Reste von der letzten Blutung sein (Hatte sie bis letztes WE).

Aber wenn es Blut wäre, dann wäre es doch nicht so rund gewesen oder? Sie schloss

eine Schwangerschaft nicht aus und wir machten einen Test – Negativ. Zudem hab ich

mehrere Zysten am Eierstock, die aber ungefährlich sein.

2. Frage.. Kann es sein das mein HCG Wert noch nicht hoch genug ist?!

Es muss ja wenn dann noch sehr früh sein, da beim letzten Ultraschall der vor ca. 1 Monat gemacht wurde noch garnichts davon zu sehen war. Ich bin mir so unsicher ob ich jetzt Schwanger sein könnte oder nicht..?! Irgendwie ist die Theorie mit dem Blut für mich unglaubwürdig. Weil meiner Meinung nach Blut nicht diese Form hätte..

Ich finde sie hätte noch einen Bluttest oder so machen sollen.. Stattdessen schickt sie mich

nach Hause und sagt ich soll nach der nächsten Regel wieder kommen... Wie soll man mit