» »

SS Negativ.. Fleck in der Gebärmutter??

hLjkxh hat die Diskussion gestartet


Hey alle zusammen..

Ich hab seit einigen Wochen immer wieder Schwangerschaftsanzeichen gehabt.

*Schmerzen in der Brust

*ziehen im Unterleib

*Stimmungsschwankungen

*Übelkeit

*Durchfall oder Verstopfung

*etc.

Ich bin von einem Arzt zum nächsten gerannt. Alle Urin Test's waren Negativ und

das Ultraschall auch. Gestern war ich zur Rutine Untersuchung bei meiner FA und

berichtete ihr erstmal das ich immer noch Schmerzen in der Brust hab, öfter ein

starkes ziehen im Unterleib und meine letzten drei Perioden nur sehr sehr sehr

schwach waren.

1. Frage.. Sie meinte es ist überhaupt nicht schlimm wenn die Regel so schwach

wäre, das es mehrere kriegen die über Jahre hormonell Verhüten. Aber ich hab die

so schwach das ein Tampon für die ganze Regel reichen würde. Das kann doch auf

Dauer nicht gesund sein, oder?!

Dann haben wir ein Ultraschall gemacht. Dabei hatte ich ein ziemliches ziehen im

Unterleib. Und direkt war ein schwarzer Fleck in meiner Gebärmutter zu sehen. Sie

meinte das können Reste von der letzten Blutung sein (Hatte sie bis letztes WE).

Aber wenn es Blut wäre, dann wäre es doch nicht so rund gewesen oder? Sie schloss

eine Schwangerschaft nicht aus und wir machten einen Test – Negativ. Zudem hab ich

mehrere Zysten am Eierstock, die aber ungefährlich sein.

2. Frage.. Kann es sein das mein HCG Wert noch nicht hoch genug ist?!

Es muss ja wenn dann noch sehr früh sein, da beim letzten Ultraschall der vor ca. 1 Monat gemacht wurde noch garnichts davon zu sehen war. Ich bin mir so unsicher ob ich jetzt Schwanger sein könnte oder nicht..?! Irgendwie ist die Theorie mit dem Blut für mich unglaubwürdig. Weil meiner Meinung nach Blut nicht diese Form hätte..

Ich finde sie hätte noch einen Bluttest oder so machen sollen.. Stattdessen schickt sie mich

nach Hause und sagt ich soll nach der nächsten Regel wieder kommen... Wie soll man mit

der Ungewissheit klar kommen? :( Dabei habe ich so ein komisches Gefühl im Unterleib als

würde ich jeden Moment meine Regel bekommen und seit gestern hab ich ständig das

Gefühl ich muss auf's Klo. Übergeben hab ich mich gestern auch zwei mal – kann aber auch

vom Stress kommen.

Hab eben einen Termin bei einer anderen Ärztin gemacht um mir eine zweite Meinung ein zu

holen. Trotzdem wollte ich vorweg mal fragen ob jemand ähnliches erlebt hat oder mir

weiter helfen kann? Oder vielleicht eine andere Theorie hat?

Antworten
AjleonBoXr


1. Frage.. Aber ich hab die

so schwach das ein Tampon für die ganze Regel reichen würde. Das kann doch auf

Dauer nicht gesund sein, oder?

Die Blutung kann unter der Pille auch ganz weg bleiben. Das ist eine normale, und oft erwünschte, Nebenwirkung der Pille. Wenn du richtig bluten willst könntest du die Pille absetzen, aber unter der Pille ist das nicht zwingend notwendig.

2. Frage.. Kann es sein das mein HCG Wert noch nicht hoch genug ist?!

Zu dem Zeitpunkt wo man im Ultraschall was sieht schlägt ein Test schon lange fett an auch wenn man ihn nicht morgends macht.

Oder vielleicht eine andere Theorie hat?

Deine "Schwangerschaftssymptome" können samt und sonders von der Pille kommen (siehe Packungsbeilage).

Ein Schwangerschaftstest zeigt 18 Tage nach dem letzten GV sicher an.

K'aet"he avus NRW


bei der schwangerschaft mit meiner kleinen Tochter (fast 10 Monate)

hab ich das auch gehabt im nachhinein hat sich rausgestellt das ich seit eisprung mit der Übelkeit zu kämpfen hatte und dieser mini punkt in meiner Gebärmutter unsere süße kleine Maus war , die dort noch als befruchtetes Ei rumschwamm... deshalb auch der negative Test bei mir ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH