» »

hilfe, ich hatte einen tampon viel zu lange drin

FRenyta


Eigentlich keine unberechtigte Frage... ich konnte mit Tampons drin auch nie pinkeln... hat mir so auf die Harnwege gedrückt, dass das nicht ging. Mit meiner Menstasse kann ich auch nur mit unterbrochenem Strahl pinkeln. Und nur mit Bauchpresse.

sDonn esMonne


@ leseratte

die genannten Präparate können nicht schaden und die Scheidenflora in Gang bringen. Sobald aber etwas komisch ist (Geruch geht nicht weg, Ausfluss wird stärker) gehe bitte zum FA. Das da ein Tampon 4 Tage drinnen war, brauchste ja gar nicht zu sagen. Reicht ja schon wenn Du sagst, Du hast Ausfluss und irgendwie das Gefühl da stimmt was nicht. Dann wirste untersucht und Ergebnis könnte dann eine bakterielle Infektion oder Pils oder so sein. Alles nicht so schlimm!

@ Melissa

Schau Dir mal den Biologischen Aufbau der Scheide an. Das Pipi kommt aus der Harnröhre, eine Öffnung beim Kitzler, nicht aus der Vagina. Der Tampon wird jedoch in die Vagina eingeführt. Deshalb kannst Du auch mit Tampon Pipi machen. Ich habe dabei immer das Fädchen weg gehalten, damit dies nicht nass bzw. dreckig wird.

mZiril8x0


mal ne blöde frage: kann man überhaupt pipi machen wenn so ein tampon drin steckt? :-|

ich benutze sie nie deswegen

[[http://www.sexualaufklaerung.de/kinderwunsch/daten/1_08b.htm]] Auf dem Bild siehst du, das die Harnblase einen eigenen "Ausgang" hat. *:) Da kommst du mit einem Tampon nicht mit ins Gehege.

b[iPbib


Naja, wenn der Tampon wirklich gut sitzt, merk ich ihn auch nicht immer...

Aber das Fädchen, welches rausguckt hätte mich schon stutzig gemacht ;-D ;-)

Nicht böse sein Leseratte... ;-) ;-)

rJosao_lxinde


eine bakterielle Infektion oder Pils oder so sein

na, dann würde ich persönlich lieber den/das pils nehmen ;-D ;-)

s^on*nes%onne


uuuups... das is ja süss... ich meinte natürlich Pilz ;-)

rNos~a_lixnde


hab ich mir gedacht ;-)

M0eli!ssa08


ich hab die dinger nie benutzt daher die frage. und mich hat es nie interessiert wie tief man sie einführen muss

Rvot}sc`hoBpf2


Ich habe auch mal einen Tampon dringelassen. Vergessen - am Ende der Periode. Ich war dann noch froh, dass die Periode "sofort aufhörte". ;-D Nach 3 Tagen kam er von alleine raus als ich viel husten mußte. Ausfluß hatte ich allerdings nicht.

Bin deshalb auch nicht zu Arzt gegangen.

IAcTe8beam


versteh ich nicht ":/

immer wenn ich pullern war und mich abtupfte hing ich im bändchen |-o hätte nie gedacht das man das nicht merkt ;-D das einzige was mir passiert ist das ich 2 drin hatte :=o

bJibixb


@ Icebeam

Aus Versehen oder mit Absicht?? ]:D ]:D :=o :=o

I_cecbeam


LOL ;-D

nicht mit absicht..weis bis heute nicht wie das passiert ist ":/ hatte den gezogen und plötzlich kam ein zweiter hinter her |-o war aber net lang drin weil ich wärend der mens stündlich wechseln muss {:(

bQibixb


Na, dein Gesicht hätte ich gerne gesehen!! ]:D

IjceWbgea'm


iihhh was bist du fies ]:D

h-ase7x0


was ist eine menstasse---nie gehört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH