» »

Sehr zäher, durchsichtiger Schleim?!

fflforxii hat die Diskussion gestartet

Hallo! @:)

Vor 11 Wochen habe ich entbunden und seitdem erst einmal meine Periode wieder gehabt. Das ist allerdings schon 7 Wochen her... Heute habe ich eine ganze Menge extrem zähen, durchsichtigen Ausfluss (Konsistenz fast wie Kleber :=o ). Den hatte ich in der Form, ehrlich gesagt, noch nie... Im Moment verhüten wir auch nur mit Kondom.

Handelt es sich hierbei um den "normalen" Zervixschleim? Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber ich bin doch etwas verunsichert.

Ich war nämlich noch nicht zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ, da sie grade schön zwei Wochen Praxisurlaub macht... %-|

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten
A)leo\noxr

Hört sich für mich nicht ungewöhnlich an. Komisch riechen tuts nicht?

Achte mal darauf ob es in den nächsten Tagen flüssiger wird, vielleicht kündigt sich da grad der nächste ES an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH