» »

Periode zu früh, trotz Pille... Schwanger? ):

PMaloRmax3 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich nehme die Pille Yaz und ich habe jetz seit Montag den 26.07. Zwischenblutungen also dachte ich zumindestens am Anfang aber seit 2 Tagen ist das so als hätte ich meine Tage, Streß oda so habe ich auch nicht (habe auch ziemliche Unterleibsschmerzn auch außerhalb der Tage, da war ich aber schon mit beim Arzt der meinte das nichts sei das alles in ordnung ist ich solle das jetz beobachten und wenns genau so weiter geht soll ich die Pille wechseln).

Meine Tage dürften aber erst ca. in 4-5 Tagen kommen ô.o jetz bin ich ein wenig ratlos. Ich hatte vor ca 3-4 Tagen auch meine Pille vergessen >.< und hatte 1 Tag vorher GV...

Kann das jetz sein das ich schwnager bin? ): Ich leide seit 2 Tagen auch mprgens an übelkeit und gestern abend gings mir auch nicht wirkich pralle (normalerweise habe ich von der periode nur so nen paar unterleibsschmerzen also nichts heftiges)

Könnt ihr mir helfen??

Achso nehme die Pille (Yaz) jetz seit nem guten Jahr.

Antworten
B.lau>er/Lotxus

Vor 3-4 Tagen hast Du eine Pille vergessen, also in der 3. Woche?

Vergessen in Einnahmewoche 3 (Pille 15-21)//__

Um den Schutz zu erhalten, gibt es zwei Möglichkeiten:

Vorzeitige Pillenpause, der Tag der vergessenen Pille zählt als erster Pausentag, Wiederbeginn der Einnahme nach sieben einnahmefreien Tagen

oder

Anhängen eines Blisters, mindestens aber von sieben Pillen nach der vergessenen.

Das hast du ja anscheinend nicht gemacht oder? Also warst Du nicht geschützt.

Allerdings wäre es jetzt für Schwangerschaftsanzeichen noch VIEL zu früh, also wird es vermutlich mit der Abbruchblutung zu tun haben, die vermutlich die nächsten Tage kommen wird.

BTlaumerLoxtus

Achso...Zwischenblutungen sind ganz "normale" Nebenwirkungen jeder Pille.

P\alAomaxx3

also wird es vermutlich mit der Abbruchblutung zu tun haben, die vermutlich die nächsten Tage kommen wird.

Kannst du mir das mal erklären was sind Abbruchblutungen? ???

Myedi7hrxa

Die Blutung, die du bekommst, wenn du in die Pause gehst. Eine Periode hast du nämlich gar nicht mehr, wenn du mit der Pille verhütest.

P<aloJmaFxs3

Achso ok ;-)

Und kann das jetz sein das ich schwanger bin ?? ":/ ":/

BolauderLxotus

Unter der Pille hast Du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung, die durch den Hormonabfall in der Pillenpause zustande kommt.

Diese sagt dann auch nichts über oder gegen eine Schwangerschaft aus.

Und das nächste Mal bitte handeln, wenn du eine Pille vergessen hast!!!

Also, die Übelkeit hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Nach 18 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtssverkehr solltest Du dennoch einen SST machen, um sicher zu gehen, dass Du nicht schwanger bist.

P`alom|axI3

Okay.

Also kann ich dann erst nach 18 tagen nen test machen?

Vorher kann der Arzt auch nichts "sehen" ?

PealoQmaxx3

Aba das komsiche istr ja das diese blutungen schon anfgefangen haben borv ich sie vergessen habe ö

also waren das dann ganz "normale" zwischenblutungen?

Also was ich dazu sagen muss ich habe vor *überleg* so 1 einhalb wochen schonmal richtig übelkait gehabt das war auch morgens. das waren auch 2 tage wo ich das hatte. bin mir auch ziemlich sicher da nichst falsches gegessen zu haben ???

P7alomeaxx3

Sry für meine Rechtschreibung -.-

Ich tippe zu schnell o:)

B`lauerkLo<tus

Der Arzt kann nach 7-10 Tagen einen aussagekräftigen Bluttest machen.

Wann war denn der gefährliche/ungeschützte GV?

Ja, vermutlich waren es ganz "normale" Zwischenblutungen.

Pjalomiax3

der ungeschützte GV war einen tag bevor ich die pille vergessen habe was vor ehm 3 tagen war.

BHlaiuerxLotus

Also nochma, du machst dir jetzt Gedanken, weil du Zwischenblutungen hast und deine Abbruchblutung erst in 4-5 Tagen kommen müsste?

Dabei sind Zwischenblutungen ja sozusagen "normal"...warte doch erstmal noch ein paar Tage ab, deine Blutung wird bestimmt kommen. Einen Test solltest Du aber so oder so machen, da diese Blutung wie gesagt nichts darüber aussagt, ob du schwanger bist oder nicht.

Ansonsten, war das Kondom ganz abgerutscht oder war es schon noch drauf, also die Eichel noch bedeckt?

P-alo$maxx3

"Wir" verhüten nur mit Pille.

B8lnauerL8otxus

Upsi, ja sorry, falscher Thread ^^

Also dann, wenn der letzte "gefährliche" GV vor 4 Tagen war, kannst du in 2 Wochen nen Test machen.

Oder der Arzt macht einen Bluttest, den musst du dann aber u.U. selbst zahlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH