» »

Vollmond / Periode - Ein Zusammenhang

MMedpihxra

Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon? ;-D

K\amikaFzi028x15

Marion Zimmer Bradley – Die Nebel von Avalon? ;-D

Ein äußerst gutes Sachbuch, genau die richtige Grundlage für empirisch fundierte biologische Fakten aus der 'Urzeit' ;-D

MZediyhxra

;-D

L!adywBlackJaxck

Die Frage der Posterin war, was Arthus mit Naturvoelkern am Hut haette haben koennen. ^^ Und da fiel mir als erstes dieses Buch ein, da schließlich nur Artus als Thema gegeben war. Und in "Die Nebel von Avalon" gings nunmal zum Teil darum. Keine Ahnung, ob sie das gemeint hat. ^^

Manno, ihr seid fies. :°( ;-D

Mjedixhxra

War ja nicht bös von meiner Seite aus gemeint. :)_

Hab das Buch als Teen selbst gelesen und den Film im Regal stehen. Als Teen hatte ich dann noch die Träume, selbst halbnackt um ein Beltane-Feuer zu hüpfen und von einem gutaussehenden Jäger vernascht zu werden, höhö.

KqamSikaziN08x15

Naja, aber das waren ja keine Naturvölker in dem Sinne, sondern idR ganz normale Bauern, Ritter, Könige etc. ;-)

Artus hat ja nicht im Dschungel gelebt ;-D

Nkalax85

Ich dachte immer naturvölker wären alle die nicht die Pille nehmen ]:D

KXami3kaRzi0x815

Cool, dann bin ich ja auch ein Naturvolk :)^

mHoonnIighxt

und ich jetzt auch ;-D

L5adyBla8ckJ!ack

Naja, ich wuerde sowas wie Indianer ein Naturvolk nennen. Eben darauf bedacht, im Einklang mit der Natur zu leben.

Mkojndhcäsc|henx91

":/ also ich weis nur das ich immer zusammen mit meiner besten freundin menstruiert habe..

aber mit dem mond?? neee ;-D ;-D

mPoonn-i'ght

@ mondhäschen

du auch ??? ich auch ;-D

MRon8dhäs'chen9x1

xD :)^

T}inaeRinxa

Ich hatte meine Periode immer bei Vollmond. Seit der Dreimonatsspritze gar nix mehr.

E)insazmeSeelxe

Bei mir hauts in 5 Zyklen nur ein mal hin. Sorry ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH