» »

Stechen im Unterleib nach dem Einführen des Tampons

LIeniB0x01 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe schon länger meine Tage, und benutze eigentlich auch schon immer Tampons, aber seit meiner letzer Regel habe ich nach dem einführen des Tampons ein stecken im Unterleib -.- manchmal sind die Schmerzen nicht mehr auszuhalten nach ungfähr 2 Stunden lassen die Schmerzen nach. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun?

Sie sind echt schlimm.

Dankeschön. im Voraus...

Antworten
p0eps

Zum Gyn gehen ":/.

Wie ist es denn wenn du keine Tampons verwendest, hast du dann auch Schmerzen?

LfenLi00x1

ja die hab ich trotzdem, aber vorallem immer nach dem einführen vom Tampons.

B;lazuerLoxtus

Das hatte ich auch immer mal wieder durch Tampons.

Also das sind sozusagen normale Menskrämpfe, die aber durch den Tempon voll verstärkt werden und dann irgendwann nachlassen, vielleicht auch, weil ich nicht mehr so dran gedacht hab.

Man glaubt es kaum, aber dadurch, dass ich jetzt eine Menstruationstasse benutze hab ich die Probleme nicht mehr ;-) einfach ausprobieren ;-D

Lgeni0x01

oke. Dankeschön (:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH