» »

2 Wochen Dauerblutung

m{ama5x79 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein ziemliches Problem und zwar habe ich schon seit 2 Wochen eine eher schwache Dauerblutung. Das kann doch nicht normal sein...

Bevor ich aber zum FA gehe möchte ich gern wissen ob ihr schon mal Erfahrung damit hattet, was es bei euch verursacht hat und was dagegen unternommen wurde. Ich drücke mich allgemein immer um Arztbesuche, grade wenns um den Frauenarzt geht... Aber da bin ich sicher nicht die einzigeste...

Ich nehme keine Pille!

Vielen Dank erst einmal für eure Antworten

Antworten
CRhaos| Totaxl


also ich rate dir das auf alle fälle mal kontrollieren zu lassen, könnte alles mögliche sein.

ich habe generell seit ich die ku spirale habe eine sehr ausdauernde blutung von bis zu zehn tagen, aber der doc weiß bescheid und hat gesagt, dass alles tacko ist.

ich würde damit nicht spaßen und hier kann dazu eigentlich auch keiner eine ferndiagnose stellen, ab zum doc!

S)chrneehexxe


schon seit 2 Wochen eine eher schwache Dauerblutung.

Wie alt bist du denn?

Ich hatte heuer schon mal eine Blutung die geschlagene 3 Wochen gedauert hat. Habe dann auch nach 2 Wochen beim Gyn angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich mich nochmal melden sollte wenn es nach 3 Wochen noch nicht aufgehört hat, dann würde ich Tabletten bekommen. Da ich aber schon 51 bin, denke ich dass das bei mir mit den Wechseljahren zu tun hatte. Seitdem kommt meine Regel aber wieder total pünklich :°( ...... ich wäre so froh, wenn ich den Mist endlich mal los hätte ;-) .

m.amaZ5x79


Ich bin 22... Also in den Wechseljahren bin ich noch nicht! Hatte das auch noch nie gehabt, sie kam zwar öfter verspätet oder blieb mal ganz aus, aber so lange am Stück hatte ich das noch nie!!!

SZch^n~eehexxe


Ich bin 22...

Dann würde ich mir vielleicht doch mal einen Termin beim Gyn machen. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH