» »

Brennen nach dem Sex

S&amlxema


Darf ich dich fragen, wie alt du bist, Misista?

E1rdbeDermoxnd


Schön, dass das für dich gut ist :)_

Allerdings möchte ich ja keine Hormone mehr nehmen. Ansonsten könnte ich auch bei der Pille bleiben, da ich die super vertrage und reinere Haut hab als ohne. Und wenn von der Pille tatsächlich dieses Brennen kommt, dann wird sich das mti dieser Spritze auch nicht ändern....WIe teuer ist das?

Samlema, rein vom Bauchgefühl her, was würdest du machen? Gynefix oder Spirale?

M.isist:a


Ich bin 23!!

Ich habe ja nicht gesagt das das Brennen von der Pille kommt!!

Das Brennen und das anschwellen der scharmlippen kommt bei mir meist nach einer Blasenentzündung oder einem Scheidenpilz!

Auf die Frage wie teuer die Spritze ist – Alle 11 wochen 33 euro!

S.amleemxa


Schön, wenn du mit der Spritze klarkommst. Du solltest nur bedenken, welche Spätfolgen diese haben kann, incl. Unfruchtbarkeit, kaputte Schilddrüse und Osteoporose. Sogar der Hersteller sagt, dass die Spritze nicht geeignet ist, wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.

@ Erdbeermond

Nun, ich denke, ich werde eher zur Spirale greifen. Folgende Gründe:

1. Muss nicht so weit fahren.

2. Nicht so teuer.

3. Nicht so einfach zu verlieren.

Allerdings muss man erst mal sehen, wie groß meine Gebärmutter ist.

Msisixsta


Ja ich sag ja so viel Leute haben nur die schlechten dinge im Kopf wen sie SPRITZE hören

die unfruchtbarkeit kannst du auch bei der pille bekommen, wen du die Pille JAHRE nimmst!!

Das wahr bei miener freundin so. die hatte die Pille 8 Jahre am stück genommen und dann abgesetzt die ist bis heute noch nicht einmal Schwanger geworden.

und sie versucht es jetzt schon fast 4 jahre

S-am5lemxa


Hey, ich will dich nicht angreifen. Aber wenn sogar der Hersteller sagt, dass sie nicht geeignet ist, würd ich mir mal Gedanken machen. Der Packungsbeilage der Pille vertraust du ja auch, wieso nicht bei der DMS?

Ecrdbe0er monxd


@ Samlema

Also im Endeffekt die gleichen Gründen wie bei mir... Ich tendiere von dem Ding her auch eher zur Spirale (aber schon die Kupferspirale oder nicht?).

Die Exfreundin meines Freundes hat die sich wohl einsetzen lassen, als sie noch mit ihm zusammen war (ob Kupfer oder nicht weiß ich jetzt nicht), die is ca. 26 oder so und hat noch keine Kinder. Die hatte abends wohl starke Bauchschmerzen und danach auch häufiger Probleme...Schreckt mich halt etwas ab – allerdings sind die Gynefix-Erfahrungsberichte teilweise auch nicht besser..

Weißt du schon, wie viel die bei dir kosten würde?

S"amle<mxa


Naja, ob Kupferspirale oder Goldlily weiß ich noch nicht, da muss ich mich noch mal informieren. Preise weiß ich auch noch nicht, muss erst mal beim Arzt anrufen.

Ich hab halt Angst, dass ich die Gyni verlier, da ich wirklich viel blute.

M,isisxta


Sorry aber ich wollte dich nicht so anmachen das wahr nicht so gemeint.

Ich vertreu beiden nur habe ich schwirigkeiten mit der pille.

und deswegen habe ich mich für die DMSS endschieden.

Und ein Kind ist bei mir kein muss, also wen ich al ein bekomm ist gut wen ich dann keins mehr bekommen kan ist das halt dann so !!

also ich bleib bei der DMS egal wer was davon hält.

Aber danke für deine gedanken.

ich habe mich lange genung mit meinem freund uüber die nachwirkungen unterhalten und beiden sind und die nachwirkungen bekannt.

Danke

EtrdbFeer#mond


wenn du mit der DMS zufrieden bist, ist das doch auch vollkommen in Ordnung, keiner wollte dich angreifen :)_

Ich finde es gut, dass du dich so lange mit deinem Freund darüber unterhalten hast und dass ihr beide eine Verhütung gefunden habt, die euch beiden zusagt.

Samlema und ich wollen nur beide keine Hormone mehr nehmen – von dem her kommt die DMS auch nicht in Frage, sondern eben nur etwas nicht-hormonelles...

Wäre eine Spirale oder die Gynefix nichts für dich?

STaxmlem/a


Bei mir würde auch an Hormonen NIE die DMS oder das Implantat in Frage kommen, aus genannten Gründen. Und dem Hersteller vertrau ich einfach mal.

ERrd>bee!rmonxd


Also so wies aussieht lass ich mir die Spirale noch innerhalb der nächsten zwei Wochen einsetzen... Dann kann ich nänlich noch meinen Urlaub nutzen um mich auszuruhen, muss danach sech Wochen lang im Krankenhaus rumrennen....

Bin ja mal gespannt – morgen ruf ich mal in meiner FA-Praxis an....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH