» »

Wann Bauchtraining nach Geburt?

DBie_P/aulxa

Falls es jemanden interessiert: ich habe noch heute, 16monate nach der Geburt einen Spalt zwischen den Muskeln. Ich hätte mehr auf euch hören sollen ;-D

Sehen tut man ihn nicht, bauch ist auch flach, aber ich hab viel weniger Kraft im Bauch und rücken. Bin in einem neuen fitnessstudio und aktuell dabei, mit einer trainerin das zu ändern.

Ich dachte lange, ich hätte keinen Spalt mehr. Konnte mir nie jemand zeigen. Hoffe, das wird noch mal was :-/

Muss mich mal schlau machen, was das für Auswirkungen bei einer erneuten Ss haben kann...

Also, liebe schwangere, bloß nicht zu früh zuviel trainieren @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH