» »

Nach absetzten der Pille zu "feucht"

M ondhäs)chenk9x1


gut :) dann versuch ichs mal.

mal schaun wies läuft... :)z

vielleicht kann ichs nachher noch mal ansprechen.. wir hatten zwar heute schon, aber das heißt ja nicht das es nicht nochmal geht ]:D ;-D ;-D

danke für eure ratschläge @:)

fOiammxa


Na, wenn es Euch beiden sooooo viel Spaß macht, würde ich mal sagen, dass Du Dir Deine Sorgen so oder so umsonst machst. ;-)

MpondhäFscHhenx91


@:) ich hoffs mal

es ist nur so das ich seitdem auch nicht mehr zum höhepunkt kommen kann, aufgrund das ich mich nicht mehr so fallen lassen kann..

und das fällt ihm ja auch auf :-(

naja ich schreib euch heute abend mal wies gelaufen ist @:)

sScul[lixe


es ist doch nicht so schlimm,wahrscheinlich stoert es deinen Freund gar nicht

MOondEhäschuen9x1


also ich habs vorhin angesprochen :)z

ihn stört es kein bisschen – im gegenteil es gefällt ihm sogar mehr als gut |-o x:)

ich konnte mich dann auch endlich mal wieder richtig fallen lassen, und er meinte zum schluss das es seit mindestens nen monat nicht mehr so toll war wie heute |-o x:) x:) x:) x:)

tja dann war die aufregung wohl umsonst ;-D

ich danke ich trotzdem ganz dolle @:) @:) @:) @:) :)_

N%alaP85


männer sind ja doch etwas durchschaubar ;-D

MAon_dhäs/chxen91


höchstwahrscheinlich :-D ;-D :p>

Miondhwäsch0en9x1


achja und dann hab ich nochmal ne frage |-o (mag nicht extra einen neuen faden aufmachen)

: ok bissl peinlich, aber seht ihr nach (bzw bei) einem höhepunkt auch immer sternchen??

seitdem ich die pille abgesetzt hab sehr ich immer sternchen wenn ich zum höhepunkt komme, und der ist auch viel intensiver als vorher!

|-o

Slamlemxa


Ich kenn das auch mit dem zu feucht sein... manchmal bekomm ich deswegen keinen Orgasmus, weil einfach die Reibung fehlt.

Nach dem Absetzen ist auch mein Orgasmus viel intensiver. Bevor ich vor einem Jahr abgesetzt hatte, hab ich gar keine Orgasmen bekommen.

MWondh(äschexn91


doch gekommen bin ich schon meistens (also eigentlich immer... könnte mich jetzt nicht dran erinnern das ich mal nicht gekommen bin.. ausser vielleicht ganz am anfang..) aber so doll noch nie...

s(cullVixe


Die Pille bremst die Libido,daher ist frau ohne Pille schneller sexuell erregt

MTondJhäs3chenx91


:=o weis ich ja, aber ich hätte mir da jetzt nie irgendwelche probleme oder nebenwirkungen während der pille eingestanden, weil ich ja eben auch gekommen bin und immer lust hatte, aber das momentan ist echt der hammer x:)

s`cusllie


ist doch toll und beneidenswert.....geniesse diese Zeit... ;-)

Kyamikoazi0&81x5


Die Sternchen kenn ich, hab dann auch gleichzeitig Druck auf den Ohren und Ohrenfiepsen |-o

Ich tipp mal auf den Kreislauf?

M`ondhäCscheVn9x1


wahrscheinlich^^ so dolle wie mein herz dann schlägt wäre das möglich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH