» »

Grüner Ausfluss in der Unterhose

e?inkauzfsladxen hat die Diskussion gestartet

hallo und zwar bemerkte das ich einen grünlichen ausfluss in der unterhose und nun weis ich net was es sein kann weil es erst einmal aufgetreten ist danke für die antwort

Antworten
TXesayxaa

Könnte 'ne bakterielle Infektion sein -> ab zum Frauenarzt.

eXinkaufksl+adexn

muss ich damit gleich zum frauenarzt gehen oder kann man damit auch zum hausarzt gehen?

K'amik7a}zi08~1x5

Entweder zum Frauenarzt oder zum Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

e7inkBaufkslaRdxen

was jemand wie so ne scheideinfektion erkannt wird beim arzt und was hat es mit dem grünlichen ausfluss auf sich?

Pva.puxla

Wie alt bist du denn? Das kann auch ganz normaler Zervixschleim sein.

eWink aufdsladexn

bin 22 wieso was vermutest du? danke im voraus für die antwort

PMapuxla

Warst du denn schon mal beim Gynäkologen? Verhütest du? Wenn ja, wie?

srabbxs

Hallo einkaufsladen,

ich hatte das auch einmal kurzfristig im letzten Jahr (kam aber auch nur zwei Mal über einen Zeitraum von wenigen Stunden), kurz vor der Regelblutung. Aus anderen Gründen wurd ich Anfang des Jahres komplett durchgecheckt bezüglich Infektionen und Co., bei mir war es scheinbar nur eine Laune der Natur, komplett ohne Infektion oder sonstiges, zumindest war Anfang des Jahres alles ok ;-) .

Wenn es also nur einmal kurz vorkommt muss dass nicht zwingend etwas heißen, bleibt es aber, kommt ständig wieder oder du hast zusätzlich andere Beschwerden solltest du zum FA @:)

eminkcaufQsladxen

ja mit der pille ja ich war bei der frauenärztin im märz kann das vielleicht zusammenhängend sein

Svaml^exma

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

eNinka<ufsla7den

was soll ich bloß machen heute habe ich diesen grünlichen ausfluss nicht mehr soll ich trotzdem zum arzt gehen

K!amikazYi0815

Geh hin und lass dich untersuchen. Wenn du die Pille im März verschrieben bekommen hast, hattest du dann zwischenzeitlich GV ohne Kondom?

e+in}kaufsyladxen

also anrufen und termin machen wisst ihr zufällig welche sytompte eine scheideninfektion hat

Y(a~ngYixn

Es müsste auch ein sehr starkes brennen dazukommen...eventuell auch jucken....Und der ausfluss riecht auch sehr stark und unangenehm...In jedem fall würde ich zum gynäkologen gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH